“Einfach nur paradiesisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pita Maha Resort and Spa

Pita Maha Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pita Maha Resort and Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Jalan Raya Sanggingan | PO Box 198, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 29 von 127 Hotels in Ubud
Heidelberg, Deutschland
“Einfach nur paradiesisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir verbrachten im November 4 Nächte in einer Gartenvilla im Pita Maha und waren restlos begeistert. Aufgrund der Nebensaison hatten wir den unbeschreiblichen Infinity Pool für uns alleine und konnten den atemberaubenden Blick in das üppig bewachsene Flusstal im warmen Wasser genießen.

Die Anlage ist absolut ruhig, obwohl draußen vor der Tür der Verkehr mit vielen Mopeds tobt.

Die Anlage ist wunderschön gestaltet - die 150 Quadratmetervilla mit Außenbad war einfach phantastisch!

Die Frühstücksauwahl war etwas eingeschränkt - amerikanisch, continental oder asiatisch. Aber bei einem kleinen Resort wie dieses ist ein Buffet wahrscheinlich nicht rentabel.

Der stündliche Shuttleservice bis abends um 21.00h war sehr komfortabel. Das Personal ist sehr freundlichen und zuvorkommend!

Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel Pita Maha Ubud besticht durch seine Lage und die wunderschönen, mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Garden Pool Villen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Garden Pool Villen bieten viel Privatsphäre und sind ideal auch für Familien mit Kindern. Wunderschöner Hauptpool. Gutes Essen. Top ist auch der Schhuttle-Bus Service nach Ubud.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Während unserer Rundreise durften wir in diesem Paradies übernachten. Leider nur 1 Nacht!
Bei Ankunft erhielten wir ganz überraschend ein Upgrade von einer normalen Gartenvilla zu einer Villa mit eigenem Pool! Wow!
Unsere Villa (107) lag in der obersten Reihe am Hügel mit wunderschöner Aussicht über Dschungel und Schlucht. Rund um unsere Villa war eine Mauer, sodass niemand Einblick hatte. Wir hatten ein richtiges Haus, Garten, Pool und Aussendusche! Es war einfach nur traumhaft schön! Die Anlage selber ist ein Garten Eden mit unzähligen Pflanzen, Palmen, Büschen, Blumen und mossbewachsenen Steinen, was dem Ganzen einen etwas mystischen Hauch geben. Die Anlage ist mit unzähligen Weglein und Treppen verbunden (braucht etwas Kondition). Der Hotelpool ist ein Endlos-Pool. Man denkt man schwimmt über den Rand in die Schlucht hinab. Wow! Wer etwas Besonderes sucht, ist hier genau richtig. Die Frühstücksterrasse ist open-air und man überschaut den Dschungel. Atemberaubend! Zudem wird einem hier das Frühstück a la carte persönlich am Tisch serviert, was heutzutage selten ist. Absolut erholsam und extrem schmackhaft zubereitet. In diesem Hotel bleiben keine Wünsche offen. Wer nach ubud rein will, kann den kostenlosen Hotelbus benutzen. In 5 min. ist man im Zentrum.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

In diesem Hotel hat jeder Gast seine Villa. Und die ist gross mit aussendusche und Badewanne, Doppellavabo, Himmelbett, TV ...einfach gross und total balinesisch. Ausserdem ein Pool von welchem man direkt in den Jungle schaut so schön. Im Restaurant wird jeden Nachmittag gratis Kaffe/Tee serviert und dazu balinesiche Leckereien. Das einzig nicht so gute fanden wir das Frühstück da es serviert wurde. Wir haben lieber Buffet. Der Pool war immer leer sodass wir ihn immer für uns allein hatten. Man kann gut zu Fuss ins Zentrum laufen (oder den kostenlosen Shuttle brauchen). Dort gibt es so viele tolle Restaurants und Läden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Gaggenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir waren nun schon das zweite mal in diesem wunderschönen Hotel.
Die Anlage besteht aus 22 Villen mit und ohne Pool, alle mit kleinem Garten .
Die Zimmer sind sehr geräumig, Großes Zimmer, mit Stufen getrenntes Wohnzimmer, in dem ein drittes Bett steht, Wc getrennt und halboffenes, wunderschönes Bad mit offener Dusche und im Boden eingelassner Badewanne.
Frühstück und Essen nimmt man im Restaurant mit Blick auf die atemberaubende Natur ein.
Frühstück ist a la cart, aber alles was das Herz begehrt!!
In der Anlage führt ein Weg den Berg hinunter zu einem Fluß, sollte man mal runtergehen.
Superschöne Spa-Abteilung , toller Pool, sehr familiärer Service.
Man geht in etwa 15 Minuten zu Fuß zum Stadtzentrum von Ubud mit Markt etc.

• Aufenthalt August 2009, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Ubud war die 3. Station auf unserer Rundreise. Und Ubud ist wiklich eine Reise wert. Vor allem, wenn man noch ein paar Tage dort verweilen darf. Wir haben uns für das Pita Maha Resort entschieden, da es ein wenig ausserhalb ist. Der hoteleigene Shuttlebus bringt die Gäste nach Ubud und wieder zurück.
Wir buchten für uns eine Poolvilla (ganz zur Freude unseres Sohnes) und haben diesen Entscheid nie bereut. Die Hotelanlage ist sehr grosszügig gestaltet und liegt an einem Hang, was ein Auf und Ab bedeutet - der Gepächträger bekam daher beim Auschecken ein Extratip.
Durch die hohe Luftfeuchtigkeit ist alles grün und von Moos überzogen. Der Blick vom grossen Pool in die grünen gegenüberliedenden Berghänge ist ein Traum. Uns hat die Natur ums und die Ruhe im Pita Maha sehr gefallen, vor allem als Ausgleich zum doch sehr lauten und geschäftigen Ubud.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2006

Ich verbrachte einen Teil meiner Flitterwochen in einer reizenden Gartenvilla mit Pool, geräumig und sehr privat in einem üppigen Tal gelegen und überblickte Reisfelder.

Wir genossen den wunderbaren Service und entspannende Anwendungen im Spa die sehr erschwinglich waren. Wir genossen jeden Abend ein variationsreiches Menü und können am Service nichts bemängeln.

Das Personal lud uns ein, an ihrer Tempelzeremonie teilzunehmen und teilten ihr wunderbares Essen mit uns und sorgten dafür, dass wir uns sehr willkommen fühlten.

Meine Frau weinte als wir nach Oberoi Lombok (das im Vergleich zu Pita Maha sehr enttäuschend ist!) abfuhren ... warum sind wir nur abgefahren!!

Ich komme nicht gerne zweimal an einen Urlaubsort aber dies hier würde ich von ganzem Herzen empfehlen .... versuchen Sie es ... es wird Ihnen gefallen!!

Sie waren bereits im Pita Maha Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pita Maha Resort and Spa

Anschrift: Jalan Raya Sanggingan | PO Box 198, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Luxushotels in Ubud
Nr. 23 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 26 der Familienhotels in Ubud
Nr. 28 der Romantikhotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pita Maha Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Ctrip TA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pita Maha Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pita Maha Ubud
Pita Maha Hotel Ubud
Pita Maha Hotelanlage And Spa
Pita Maha Resort And Spa Ubud, Bali

Wenn Sie Pita Maha Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.