“Das Paradies auf Erden” 5 von 5 Sternen

Nr. 32 von 147 Hotels in Ubud
Köln, Deutschland
“Das Paradies auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Aufgrund der positiven Bewertungen auf diesem Portal, haben wir uns für das Warwick Ibah als Destination für unseren Aufenthalt in Ubud entschieden. Unsere Erwartungen waren hoch und wurden doch in (fast) allen Punkten übertroffen!

Aus beruflichen Gründen bin ich häufig in (sehr hochwertigen) Leisurehotel auf der ganzen Welt, aber ein solch romantisches Haus habe ich noch nie besucht. Man hat das Gefühl direkt im Dschungel zu sein. Überall blühen exotische Blumen und das gesamte Hotelareal ist grün.

Besonders schön sind die offenen Bereiche. Das gilt für die Rezeption, das Restaurant, aber auch für die eigene Treetop-Suite, die über einen offenen Arbeitsbereich und ein gemütliches Schlafzimmer mit Himmelbett verfügt.

Wie überall auf Bali ist auch im Ibah der Service freundlich bis herzlich ohne dabei aufdringlich zu sein. Der Pool ist schön angelegt, aber nicht wirklich groß. Da wir aber zuvor einige Tage am Meer in Jimbaran verbracht haben, hat uns das nicht weiter gestört.

Das Hotel hat eine perfekte Lage am Stadtrand von Ubud. Man kann daher zu Fuss in die Stadt gehen und ist dennoch ausserhalb des städtischen Treibens - anders als bei vielen anderen bekannten Hotels, die sehr weiter ausserhalb liegen, wodurch man ohne einen der ungblaublich vielen Taxifahrer gar nicht auskommt.

Da nicht nur das Hotel traumhaft ist, sondern auch die Umgebung um Ubud, sollte man sich 3-4 Tage für den Aufenthalt Zeit nehmen. So kann man das Hotel geniessen und hat dennoch Zeit für einen geführten Ausflug oder einen individuellen Trip. Auch Ubud selbst ist nett und verfügt über viele wirklich gute Restaurants. Daher haben wir das Hotelrestaurant auch nur einmal besucht.

Fazit:

Eine traumhafte Oase für alle Verliebten, die Wert auf ein sehr gutes Hotel legen!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir sind spät abends im Hotel in Ubud angekommen. Wir kamen uns vor wie in einen Indiana Jones Film versetzt. Die Hotelanlage ist genauso gebaut als wäre es ein alter Tempel. Einfach traumhaft. Es gibt ca. 17 verschiedene Villen und wir hatten Räumlichkeiten im Treetrop. Würden wir auch jederzeit wieder nehmen, obwohl wir uns die anderen Zimmer am Schluss auch haben zeigen lassen. Das ganze war sehr intim und ruhig und auch beim Frühstück ging es sehr ruhig zu. Man konnte alles bestellen und es wurde direkt frisch zubereitet. Wir hatten ein Package mit Übernachtung/Frühstück, 1 Abendvorstellung, 1 Dinner und ein SpaPackage. Alles war hervorragend. Das Essen ist lecker, der Service ist gut, die Organisation hat hervorragend geklappt, wir wurden pünktlich vom Flughafen abgeholt und nach den vier Tagen zum nächsten Hotel gebracht. Klasse! Das Spa war hervorragend. Wenn wir nach Bali reisen werden wir auf jeden Fall wieder dort übernachten. Vom Zimmer aus hatten wir eine wunderschöne Sicht auf das Tal, unten fließt ein Fluss, und die Aufteilung der Zimmer war traumhaft schön. Ein Vorzimmer mit Schreibtisch etc., ein sehr großer und schön eingerichteter Balkon mit der Möglichkeit kostenlos Tee serviert zu bekommen, tolle Betten, eine Dusche mit Glasfronten für die Aussicht, bei der Badewanne und Toilette ebenso. Und zusätzlich als Highlight eine Außendusche. Traumhaft schön.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Baden-Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Schon beim Anblick des Eingang war ich angetan. Dass es so wunderschön sein kann, habe ich mir nicht erträumen können. Und ich meine damit natürlich nicht den Eingang, sondern die ganze Anlage. Der Blick aus unserer Terasse raubte mir einfach den Atem und die Villa - meine Güte - das muss man gesehen haben, darin muss man übernachtet haben. Der Service muss man besonders lobend erwähnen - so viel Aufmerksamkeit habe ich noch nicht gehabt. Die Poolboys waren bereit die Handtücher auf die Liegen zu legen, sobal man Richtung Pool sich bewegt hat. Und sonst bei jeder Bewegung standen sie zur Verfügung. Für mich hat einer den Sonnenschirm durch die ganze Poollandschaft geschleppt:) Und...Poollandschafts ist ein Wahnsinn!!!!

Wenn jemand das Wellnessangebot nicht im Hotel wahrnehmen möchte, dann lieber in die Stadt fahren. Die Spa- und Massagestudio vorm Hotel ist nicht gut - die Mädels haben dort keine Erfahrung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Sinsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Auf Empfehlung eines Kollegen waren wir auf unserer Hochzeitsreise 3 Nächte im Ibah und haben es nicht bereut. Das Ambiente ist einfach Klasse und erinnert an eine Tempelanlage. Unsere Villa war auch wunderschön, der Service Klasse und Pool der absolute Hammer. Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service der einen überall in Ubud hinbringt und auch wieder abholt, sehr bequem. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Alaya Resort Ubud
Alaya Resort Ubud
Nr. 40 von 147 in Ubud
Kayumanis Ubud Private Villa & Spa

Sie waren bereits im Warwick Ibah Luxury Villas & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warwick Ibah Luxury Villas & Spa

Anschrift: Jln Raya Campuhan, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 27 der Luxushotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Warwick Ibah Luxury Villas & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warwick Ibah Luxury Villas & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Warwick Ubud
Ibah Luxury Villas
Warwick Ibah Luxury Villas And Spa
Warwick Ibah Luxury Villas Hotel Ubud
Warwick Ibah Luxury Villas & Spa Ubud, Bali
Ubud Warwick

Wenn Sie Warwick Ibah Luxury Villas & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.