“Krönung meiner Hochzeitsreise” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Villa   |   Jln Raya Campuhan, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Baden-Württemberg
“Krönung meiner Hochzeitsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Schon beim Anblick des Eingang war ich angetan. Dass es so wunderschön sein kann, habe ich mir nicht erträumen können. Und ich meine damit natürlich nicht den Eingang, sondern die ganze Anlage. Der Blick aus unserer Terasse raubte mir einfach den Atem und die Villa - meine Güte - das muss man gesehen haben, darin muss man übernachtet haben. Der Service muss man besonders lobend erwähnen - so viel Aufmerksamkeit habe ich noch nicht gehabt. Die Poolboys waren bereit die Handtücher auf die Liegen zu legen, sobal man Richtung Pool sich bewegt hat. Und sonst bei jeder Bewegung standen sie zur Verfügung. Für mich hat einer den Sonnenschirm durch die ganze Poollandschaft geschleppt:) Und...Poollandschafts ist ein Wahnsinn!!!!

Wenn jemand das Wellnessangebot nicht im Hotel wahrnehmen möchte, dann lieber in die Stadt fahren. Die Spa- und Massagestudio vorm Hotel ist nicht gut - die Mädels haben dort keine Erfahrung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
Sinsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Auf Empfehlung eines Kollegen waren wir auf unserer Hochzeitsreise 3 Nächte im Ibah und haben es nicht bereut. Das Ambiente ist einfach Klasse und erinnert an eine Tempelanlage. Unsere Villa war auch wunderschön, der Service Klasse und Pool der absolute Hammer. Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service der einen überall in Ubud hinbringt und auch wieder abholt, sehr bequem. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Warwick Ibah Luxury Villas & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warwick Ibah Luxury Villas & Spa

Anschrift: Jln Raya Campuhan, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 21 von 219 Sonstigen Unterkünften in Ubud
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Warwick Ibah Luxury Villas & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Agoda, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warwick Ibah Luxury Villas & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Warwick Ubud
Warwick Ibah Luxury Villas And Spa
Ibah Luxury Villas
Warwick Ibah Luxury Villas Hotel Ubud
Warwick Ibah Luxury Villas & Spa Ubud, Bali
Ubud Warwick

Wenn Sie Warwick Ibah Luxury Villas & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.