“Überbewertet...” 3 von 5 Sternen

Attraction Details
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Überbewertet...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

...genau wie Ubud an sich da es dem Süden sicherlich bald sehr ähnlich sehen wird... können diesen Hype um Ubud nicht ganz nachvollziehen. ..

Die Bilder zeigen leider alle den selben schönen aber viel viel zu kurzen Abschnitt. Den hat man allerdings nach wenigen Minuten bereits hinter sich. Danach nur mehr ein kurzes Stück auf der Straße zum wirklich sehr schönen Karsa Kaffee. Dort kann man es schon eine Zeit lang gut aushalten und auch massieren lassen. Danach wirklich umdrehen!!! Glaubt es uns und den anderen die es bereits geschrieben haben. Maximal noch in den Feldern davor herumgehen aber dann retour. Ansonsten folgt ca 1 Stunde Marsch auf der Straße steil runter steil wieder rauf, teils gefährlich und auf die 300m zwischen 2 Feldern am Ende kann man gut verzichten wenn man die kleine Hinweistafel überhaupt sieht.

• Indonesisch zuerst
Freiburg, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für mich das Highlight in Ubud”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Auf dem Weg war nicht besonders viel los. Es ist ein toller kleiner Weg mit schöner Aussicht rechts und links. Es geht ein paar Hügel rauf und runter, ist aber nicht besonders Anstrengend. Wir sind bis zu einem Café gelaufen und dort waren als Highlight sehr viele Enten in den Reisfeldern und man hatte tolle Plätze in dem Café (gehört zu einem Hotel). Auch viele Künstler haben ihr Atelier auf dem Weg und man kann ihnen bei der Arbeit zuschauen. Eine Strecke bis zu dem Café (kann man eigentlich nicht verfehlen - es ist etwas größer und hat schöne Sitzecken genau neben den Reisfeldern) dauert ungefähr 1Stunde bei gemütlichem laufen. Einfach bis zum Ibah Hotel laufen und von dort leiten einen die Schilder weiter.

Aufenthalt Juni 2014
Denkingen
“Ruhiger Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Man hat dort das was man in Ubud selber nicht findet, absolute Ruhe. Wir haben den "Hintereingang" genommen, dort läuft man einen schmalen Trampelpfad entlang bis zu den Feldern. Ein kleines unscheinbares Schild weist darauf hin, der Hauptweg ist eigenlich die Strasse zwischen den Tempeln hoch, dort fahren aber viele Autos. Es gibt in den Feldern ein Warung, haben dort was getrunken, sah alles sauber aus dort.

Aufenthalt Mai 2014
Frankfurt, Hessen, Germany
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nur das erste Drittel des Weges gehen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Ich empfehle ganz klar nur das erste Drittel des empfohlenen Walks zu gehen. Hier läuft man durch Reisterassen, vorbei an Häusern mit ausgestellter Kunst bis zum Karsa Cafe. Dieses sollte man nutzen um sich zu erfrischen und dann wieder zurück zu laufen. Wir haben uns leider entschieden dem Weg weiter zu folgen und musste anschließend ca. 30 Minuten am Straßenrand einer viel befahrenen Straße entlang. Nach der Lonely Planet Beschreibung sollte man für das letzte Stück wieder zurück in die Reisfelder kommen. Allerdings hing am betroffenen Punkt ein Schild mit der Aussage "This is not a passage. The Travel Guide is WRONG" und somit Durchgang verboten, so dass uns nur der weitere Weg an der Hauptstrasse entlang blieb.

Aufenthalt Oktober 2013
“Schöner Einblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Früh aufstehen und unbedingt im Reisfeld frühstücken! blick, Landschaft, Leute sehr schön. Wir sind um 6:30 uhr los, dann ist es noch kühl genug. Und ein muss ist der stop im karsa-coffee, sehr schön gelegen. Wir hatten ein leckeres Frühstück hier und leckere Drinks. Wer mag, hier ist auch ein s pa angeschlossen. Mit Reiki und Massagen etc. Mitten in den Reisfeldern . Günstig noch dazu. Der weg dauert ca. 2 h wenn man langsam geht und Fotos macht. Abhängig von den Pausen auch länger natürlich. Man muss hinter dem hotel warwick ibah den weg hinunter vorbei an der Schule und rechts die Brücke überqueren vorbei am Tempel. Dann nur dem weg folgen. Einmal schauen denn auf der Brücke sieht man bereits den campuhan- den Zusammenfluss. Danach wandert man zwischen beiden Flüssen.

Aufenthalt November 2013