“Nur das erste Drittel des Weges gehen” 2 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Essen, Deutschland
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
“Nur das erste Drittel des Weges gehen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Ich empfehle ganz klar nur das erste Drittel des empfohlenen Walks zu gehen. Hier läuft man durch Reisterassen, vorbei an Häusern mit ausgestellter Kunst bis zum Karsa Cafe. Dieses sollte man nutzen um sich zu erfrischen und dann wieder zurück zu laufen. Wir haben uns leider entschieden dem Weg weiter zu folgen und musste anschließend ca. 30 Minuten am Straßenrand einer viel befahrenen Straße entlang. Nach der Lonely Planet Beschreibung sollte man für das letzte Stück wieder zurück in die Reisfelder kommen. Allerdings hing am betroffenen Punkt ein Schild mit der Aussage "This is not a passage. The Travel Guide is WRONG" und somit Durchgang verboten, so dass uns nur der weitere Weg an der Hauptstrasse entlang blieb.

Aufenthalt Oktober 2013

• Indonesisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Schöner Einblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Früh aufstehen und unbedingt im Reisfeld frühstücken! blick, Landschaft, Leute sehr schön. Wir sind um 6:30 uhr los, dann ist es noch kühl genug. Und ein muss ist der stop im karsa-coffee, sehr schön gelegen. Wir hatten ein leckeres Frühstück hier und leckere Drinks. Wer mag, hier ist auch ein s pa angeschlossen. Mit Reiki und Massagen etc. Mitten in den Reisfeldern . Günstig noch dazu. Der weg dauert ca. 2 h wenn man langsam geht und Fotos macht. Abhängig von den Pausen auch länger natürlich. Man muss hinter dem hotel warwick ibah den weg hinunter vorbei an der Schule und rechts die Brücke überqueren vorbei am Tempel. Dann nur dem weg folgen. Einmal schauen denn auf der Brücke sieht man bereits den campuhan- den Zusammenfluss. Danach wandert man zwischen beiden Flüssen.

Aufenthalt November 2013