“kleines Paradies abseits vom Ubud Trubel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunset Hill

und 1 weitere Seite
Sunset Hill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunset Hill
Jalan Bangkiang Sidem 88 Keliki | Tegallalang 80561 Gianyar, Bali Indonesia, Ubud, Bali 80581, Indonesien   |
Nr. 50 von 124 Hotels in Ubud
berlin
“kleines Paradies abseits vom Ubud Trubel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Im Sommer 2011 haben wir 5 Tage in diesem wunderschönen, ruhigen und landschaftlich perfekt gelegenen Resort verbracht. Die Anlage befindet sich am Hang eines paradiesischen Tals und ich muß sagen: einen schöneren Ausblick hatte ich noch von keinem Hotelzimmer auf dieser Erde. Vom Eternity Pool mit leicht gesalzenem Wasser überblickt man die ganze Schönheit vom Regenwald. Kevin der Chefstuart hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen, tolles (sehr gesundes) Frühstück, unser Zimmer war ein Traum, sicherlich trifft man auf die ein- oder andere Ameise, aber man ist ja schließlich mitten im Dschungel. Nach Ubud läuft man ca 15 Minuten über einen traumhaften Trampelpfad an Tempeln vorbei. Nach Hause sollte man sich einen Driver nehmen, kostet ja nicht die Welt.
Essen gehen sollte man in Ubud zum Beispiel auf dem Night Market, oder in einem der unzähligen Restaurants. Bali Bliss hatte damals noch keine Abendkarte.
Alles in allem traumhafte 5 Tage in einem kleinen Paradies abseits vom Ubud Trubel

• Aufenthalt April 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren ende August für 3 Nächte im biss spa. Die Zimmer und die Anlage waren sehr schön. Wir hatten einen Blick auf die reisterassen - traumhaft! Das frühstück würde jeden morgen auf unserem Balkon serviert. Das frühstück war gut. Leider ließ die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig. So waren Ameisen im Bad und wir hatten eine Badewanne aber keinen duschvorhang, sodass man leider das Bad unter Wasser setzen musste beim duschen. Am Pool fehlen noch sonnenschirme. Ansonsten kann ich das Hotel wirklich weiter empfehlen. Es gibt einen ShuttleService nach ubud und die aromatherapie - Massage ist ein Traum!

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Sunset Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Hill

Anschrift: Jalan Bangkiang Sidem 88 Keliki | Tegallalang 80561 Gianyar, Bali Indonesia, Ubud, Bali 80581, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 der besten Resorts in Ubud
Nr. 36 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 49 der Romantikhotels in Ubud
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset Hill Ubud, Bali

Wenn Sie Sunset Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.