“Wenig touristisch” 5 von 5 Sternen

Zürich, Zurich, Switzerland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wenig touristisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir wollten während einer Tagestour mit Fahrer auch einen Stopp an einem Wasserfall machen. Da die bekannten Git Git Wasserfälle sehr überfüllt touristisch und voller Händler sein sollen, wollten wir dort nicht hin.

Beim Tegenungan Wasserfall zahlt man nur oben eine geringe Parkgebühr und es gibt keine Händler. Unten angekommen gibt es 2 "natürliche" Duschen mit Frischwasser und Mauern als Sichtschutz (Damen und Herren getrennt). Diese sind super nach dem Bad im Wasserfall. In der Regenzeit ist dies etwas verschmutzt, aber trotzdem äusserst erfrischend.
Als wir dort waren, waren ausser uns ca. 6 andere Touristen und etwa 5 Einheimische und Kinder da.
Ein schöner Ort!

Reisende, die sich Tegenungan Waterfall angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tegenungan Waterfall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tegenungan Waterfall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.