“Unglaublich” 5 von 5 Sternen

Nr. 63 von 119 Hotels in Ubud
Bangkok
“Unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Die Bilder werden diesem Ort nicht gerecht! Der Service war umwerfend! Ich und 6 Freunde haben hier dreimal übernachtet. Jeden Morgen gab es ein Wahnsinnsfrühstück, kostenlosen Fahrdienst in die Stadt und zurück, und am letzten Abend haben sie sogar ein langsam gegartes Spanferkel für uns organisiert!!

Die Zimmer sind irre, in diesem Haus lebt man drinnen und zugleich draußen. Dusche und Bad sind halb im Freien. Man duscht bei Kerzenschein, während kleine Frösche herumhopsen!

Infinity Pool mit umwerfendem Blick auf die Reisfelder. Total privat und sicher - man kann problemlos die ganze Nacht bei lauter Musik Party machen.

Wir haben den Mitarbeitern richtig fett Trinkgeld gegeben, weil es uns einfach umgehauen hat, wie sie uns verwöhnt haben. Einmal haben wir erwähnt, dass wir uns im nächsten Hotel, wo wir hinwollten, Minze und Limetten besorgen wollten, um uns Mojitos zu mixen - da haben sie uns einen Sack voller frischer Minze und Limetten aus ihrem Garten gegeben!

10 von 10! Wer braucht schon einen Strand, wenn er das Sebali hat!!!!

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Phantastische Umgebung (in den Reisfeldern) und wundervoller Service! Wenn Sie mit einer großen Familie oder Gruppe auf Urlaub in Ubud sind, kann ich Ihnen diesen Ort nur empfehlen. Das Beste ist das Personal & Management, das sich richtig liebevoll um einen kümmert. Anderswo ist man vielleicht auch freundlich & hilfsbereit, aber hier ist man obendrein noch effizient. Ach ja, Ohrstöpsel sollten Sie nicht vergessen - es gibt hier tausende von Hühnern, die Sie jeden Morgen um 5 wecken. Aber, wie gesagt, Sie sind im Reisfeld...

Sie waren bereits im Villa Sebali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Sebali

Anschrift: Banjar Sebali, Keliki, Tegallalang, Ubud, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 24 der besten Resorts in Ubud
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Sebali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Sebali Ubud, Bali

Wenn Sie Villa Sebali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.