“Zentral gelegenes und sauberes Homestay” 5 von 5 Sternen

Jangkrik Homestay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jangkrik Homestay
Jalan Hanoman 60, Ubud, Bali, Indonesien   |
Nr. 43 von 294 Pensionen in Ubud
“Zentral gelegenes und sauberes Homestay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Das Homestay liegt sehr zentral in Ubud, so dass man alles fußläufig erreichen kann.
Die Zimmer sind groß und sehr sauber!
Sehr zu empfehlen ist das Frühstück, welches im Preis mit inbegriffen ist. Man bekommt einen Teller mit frischen Früchten, Tee oder Kaffee und dazu gibt es ein täglich wechselndes Menü (z.B Pancake, Omlette, Sandwich...). Das Wlan ist sehr gut!
Die Familie ist sehr nett und hilfsbereit.
Fazit: Preis-Leistungsverhältnis stimmt und wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Homestay liegt sehr zentral an einer Der Hauptstrassen von Ubud. Die Zimmer sind groß und sauber, allerdings nur mit Ventilator (keine Klima) was für uns im Sommer etwas heiß war. Man sollte auf jeden Fall Ohrstöpsel mitnehmen. Der Hahn hat uns manchmal fast zur Verzweiflung gebracht! Über das Homestay können auch zahlreiche Ausflüge, speed boat tickets und Roller gebucht werden und alles zu einem vernünftigen Preis. Wlan ist auch verfügbar mit gutem Empfang. Alles in allem auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

das homestay ist wirklich sehr schön und sehr nett.
die zimmer sind sehr groß und komfortable ausgestattet! ein sehr gutes wlan & frühstück.
man kann sich direkt dort ein motorrad ausleihen und damit die insel erkundigen. es werden auch überfahrten mit dem speed boot nach gili air vermittelt, wir haben einen preis von 350000 erhalten, jedoch bekommt man (erst im nachhinein erfahren) in reiseagenturen auch das gleiche boot für 250 000 - also auf keinen fall mehr bezahlen!
die familie ist wirklich sehr nett und hilft bei der touren planung weiter! wir haben auch unsere rucksäcke für 10 tage dort deponiert, da wir mit dem motorrad die insel erkundigt haben.
ich würde auf jeden fall wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Jangkrik Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jangkrik Homestay

Anschrift: Jalan Hanoman 60, Ubud, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Nr. 43 von 294 Pensionen in Ubud
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jangkrik Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jangkrik Homestay Ubud, Bali

Wenn Sie Jangkrik Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.