“Fantastischer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 119 Hotels in Ubud
Adelaide, South Australia, Australia
“Fantastischer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Meine Frau und ich waren vier Nächte im Komeneka und hatten eine fantastische Zeit.

Das Essen, das Personal und die Ausstattung waren genau richtig und wir würden ohne zu Zögern wiederkommen oder das Hotel unseren Freunden empfehlen.

• Indonesisch zuerst
Hullbridge, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ein neues, erst sechs Monate altes, schönes Hotel. Wir waren eine Gruppe von drei Frauen und haben zwei Nächte in einem Deluxe-Zimmer im dritten Stock verbracht. Vielleicht weil es Nebensaison war, habe ich nicht viele japanische Gäste im Hotel gesehen, aber viele Gäste aus Europa und den USA, und westliche Frauen, die allein unterwegs waren. Vom Hotel aus hat man einen fantastischen Blick. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit bezüglich Transfer, Taxibestellung und Sightseeing- Tips. Ich kann das Neka - Museum empfehlen. - Frühstück ist kein Buffet, man bestellt, was man möchte. Ich habe den Tee, der jeden Nachmittag zwischen 15:30 und 17:30 serviert wird, sehr genossen. In der Nähe des Hotels gibt es eine Menge schicker Restaurants, es ist leicht, etwas Leckeres zum Essen zu finden. Das Hotel hat ein eigenes Restaurant. Die Umgebung ist schön. Wir haben auch gut geschlafen hier. In der gleichen Straße gibt es weitere, ähnliche Familienhotels. Das Hotel ist nicht ganz leicht zu finden, das Hinweisschild an der Straße ist irgendwie verwirrend.

Budapest
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Unser schönstes Hotelerlebniss auf Bali

wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir sogar dreimal verlängert haben.
Wir hatten genug Platz unten auf der Terrasse mit wunderschönen Ausicht auf den tropische Wald für unsere Jogaübungen, das Pool jeden Tag genützt für unser tägliches Schwimmen,jede Frühstückauswahl war ein Gedicht.Unsere Favorit "Salmon poched egg" ein Spezialität des Hauses.Nachmittag konnten wir zu Tea und Kaffee indonesische Leckerbisschen genießen.Wir hatten nicht nur wohltuende Massage im HausSpa erhalten,sondern balinesische Tänze erlernen können.Das ganze Team war sehr vorkommend höflich ,mir hat das obligatorische "Welcome home" Begrüßung sehr gefallen.Das Hotel hat uns kostenlose Eintritt zu dem Neka Museum ermöglicht.und natürlich nicht vergessen, die haben sofort darum gekümmert das die zerrisene Sandale oder Hose von meinem Mann repariert wurde .Das Zimmer luftig bequem wunderschön ausgestattet Blumen,Obst haben nie gefällt.Jeden Abend lag auf dem, für die Nacht vorbereitete,
Bett eine kleine Nachtgeschichte ( man muss natürlich selber vorlesen)
Wir könnten natürlich für jede Mitarbeiter bei Namen Dankeschön sagen für die schöne Aufenhalt,aber ich sage jetzt für Parmini von der Rezeption und für Frau Desak ausdrückliche Dankeschön die mir sehr zum Herzen gewachsen sind.

Krisztina und Laszlo

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir haben drei Tage mit unserem 1,5 jährigen Sohn in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer sind sehr schön und mit modernster Technik und einem tollen Bad ausgestattet - lediglich der Blick der Zimmer im 2. OG ist nicht besonders schön, da man gegen eine (bewachsene) Mauer guckt. Da man aber eh wenig im Zimmer ist, war dies für uns von untergeordeter Bedeutung.

Hervorzuheben ist der Service - wir reisen viel aber so einen fantastischen Service haben wir noch nie erlebt. An Aufmerksamkeit nicht zu überbieten, unfassbar freundlich und hilfsbereit unserem kleinen Sohn gegenüber - einfach toll.

Das Essen war ebenfalls gut, das a la carte-Frühstück war - nicht wie in vielen anderen Hotels - wirklich sehr gut und reichhaltig und auch der afternoon tea service war sehr nett.

Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen, der die Sehenswürdigkeiten in Ubud lieber in fußläufiger Nähe haben möchte, als auf einen Shuttle-Service angewiesen zu sein.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wir können uns den anderen Bewertungen voll anschliessen. Sehr schöne Zimmer, rundum sauber und einladend eingerichtet. Jeden Tag frisches Obst und Gebäck im Zimmer, Nachmittagstee mit guter Auswahl an Häppchen, Tee, Kaffe oder frischen Säften. Das Personal ist so aufmerksam und freundlich, dass man sich hier einfach nur wohlfühlen kann. Auch das Essen, sei es Frühstück oder Nachtessen, lässt keine Wünsche offen. Hier übertrifft die Leistung den Preis um einiges. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel ist wie eine andere Welt: hervorragender Service, tolle neue Zimmer, viele Aufmerksamkeiten, ein schöner Poolbereich, tolles Frühstück, gute Lage. Alle Erwartungen wurden hie bei weitem übertroffen und eine neue Benchmark gesetzt. Ich schreibe nicht oft derart positive Kritiken, an dieser Stelle möchte ich das Hotel aber uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Fürth
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Wenn man mal die Einfahrt zum Hotel gefunden hat, erlebt man eine tolle Überraschung. Das Hotel ist grandios. Der Service ist erstklassig, die Zimmer sind wunderschön, groß und geräumig, mit einem Balkon über die komplette Frontseite Das Badehimmer ist ein Traum, in die Dusche paßt eine Kleinfamilie auf einmal. Jeden Abend als wir heimkamen, waren die Betten aufgedeckt, es lag eine Gutenachtgeschichte auf dem Kopfkissen und sogar wunderbar weiche Nachtgewänder wurden jede Nacht frisch zur Verfügung gestellt. Der Infinity-Pool, mit Blick auf ein kleines Stück Regenwald ist auch sehr schön. Dort wird auch der Afternoon- Tea serviert. Das SPA kann ich nur empfehlen. Wie jedem Hotel ist es natürlich etwas hochpreisiger als das Spa um die Ecke, oder auf der anderen Straßenseite, aber die Qualität ist hervorragend.

Das Hotel liegt zentral an der Monkey Forrest Road. Diverse Restaurants und auch der Monkey Forrest singt zu Fuß zu erreichen. Wir würden Komaneka wieder buchen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Komaneka at Rasa Sayang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Komaneka at Rasa Sayang

Anschrift: Jl Monkey Forest, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 6 der Familienhotels in Ubud
Nr. 6 der Luxushotels in Ubud
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Komaneka at Rasa Sayang 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Komaneka at Rasa Sayang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Komaneka At Rasa Sayang Ubud, Bali

Wenn Sie Komaneka at Rasa Sayang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.