“In jeder Hinsicht exzellent” 5 von 5 Sternen

Komaneka at Rasa Sayang
4.0 von 5 Hotel   |   Jl Monkey Forest, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 7 von 120 Hotels in Ubud
Köln, Deutschland
“In jeder Hinsicht exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel ist wie eine andere Welt: hervorragender Service, tolle neue Zimmer, viele Aufmerksamkeiten, ein schöner Poolbereich, tolles Frühstück, gute Lage. Alle Erwartungen wurden hie bei weitem übertroffen und eine neue Benchmark gesetzt. Ich schreibe nicht oft derart positive Kritiken, an dieser Stelle möchte ich das Hotel aber uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
Fürth
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Wenn man mal die Einfahrt zum Hotel gefunden hat, erlebt man eine tolle Überraschung. Das Hotel ist grandios. Der Service ist erstklassig, die Zimmer sind wunderschön, groß und geräumig, mit einem Balkon über die komplette Frontseite Das Badehimmer ist ein Traum, in die Dusche paßt eine Kleinfamilie auf einmal. Jeden Abend als wir heimkamen, waren die Betten aufgedeckt, es lag eine Gutenachtgeschichte auf dem Kopfkissen und sogar wunderbar weiche Nachtgewänder wurden jede Nacht frisch zur Verfügung gestellt. Der Infinity-Pool, mit Blick auf ein kleines Stück Regenwald ist auch sehr schön. Dort wird auch der Afternoon- Tea serviert. Das SPA kann ich nur empfehlen. Wie jedem Hotel ist es natürlich etwas hochpreisiger als das Spa um die Ecke, oder auf der anderen Straßenseite, aber die Qualität ist hervorragend.

Das Hotel liegt zentral an der Monkey Forrest Road. Diverse Restaurants und auch der Monkey Forrest singt zu Fuß zu erreichen. Wir würden Komaneka wieder buchen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Komaneka Hotel wurde uns empfohlen und wir sind froh denTip angenommen zu haben. Eine unscheinbare Einfahrt mitten in Ubud führt zum Hotel, jedoch ist der Empfang stilistisch ein Meisterstück und die Freundlichkeit unübertrefflich. Es hat uns an garnichts gefehlt und das Personal war sehr unaufdringlich jedoch immer für einen da. Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Bad ist einfach eine Wucht. Wir hatten in diesem Hotel Zimmer im 3. Und 4. Stock ( vorallem sind die Zimmer 4101 und 4102) Zul empfehlen. Die sind eine Klasse für sich. Jedoch auch unsere Zimmer im 3. Stock gaben keinen Anlass zu meckern. Ebenfalls ist der SPA Bereich eine Oase der Entspannung, die Mädels können wirklich Super massieren und die Preise sind mehr als angemessen. Nun, wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Komaneka at Rasa Sayang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Komaneka at Rasa Sayang

Anschrift: Jl Monkey Forest, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 6 der Familienhotels in Ubud
Nr. 6 der Luxushotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Komaneka at Rasa Sayang 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Komaneka at Rasa Sayang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Komaneka At Rasa Sayang Ubud, Bali

Wenn Sie Komaneka at Rasa Sayang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.