“Rundum perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Puri Sunia Resort

Puri Sunia Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puri Sunia Resort
4.0 von 5 Resort   |   Jl. Tirta Tawar, Br. Abangan, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 23 von 134 Hotels in Ubud
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Rundum perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

An dieses Hotel werden wir uns noch lange zurückerinnern, weil einfach alles stimmte. Als wir um Mitternacht eincheckten, wartete noch ein frisch zubereiteter Snack in unserem Zimmer auf uns - nach 24h Reisezeit, genau das richtige : ) Das Essen - sei es Frühstück oder Abendessen - wurde immer liebevoll angerichtet und schmeckte ausgezeichnet. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Zu jederzeit konnten wir uns an ein unbeschreiblich nettes Hotel-Team wenden. Zwar liegt dieses etwas außerhalb vom Zentrum Ubuds, doch gibt es einen sehr regelmäßigen (kostenlosen) Transfer vom Hotel und wieder zurück. Von unserem Standort aus ließen sich tolle Touren organisieren, hierbei war das Hotel-Team stets hilfsbereit.
Wir waren zum ersten Mal auf Bali, sehr wahrscheinlich nicht zum letzten Mal. In Ubud würden wir immer wieder das Puri Sunia Resort wählen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

• Thai zuerst
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren zu Beginn unserer Balirundreise drei Nächte im Puri Suni Resort und es war eine wunderbare Zeit!
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Wir haben jeden einzelnen Tag genossen.
Das Frühstück á la carte war in allen Varianten frisch und lecker zubereitet. Auch der kostenlose Nachmittagstee mit balinesischen Kuchenvariationen war jeden Tag ein Gedicht!
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer werden 2x täglich gereinigt.
Die morgendliche Yogastunde ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
Von der aktuellen Baustelle bekommt man wenig mit. Von der Hotelleitung wurde uns sogar das Angebot gemacht, die Bauarbeiten zeitweise zu unterbrechen, falls uns der Lärm stören sollte.
Wir würden jederzeit wiederkommen und können das Puri Suni Resort bedenkenlos weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank nochmal an das gesamte Team!
Anja & Marc

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bad Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wir waren eine Woche im Puri Sunia und es war großartig. Das Frühstück wurde a la carte bestellt, war im Preis inclusive und köstlich. Wir haben jeden Abend im Restaurant gegessen, weil das Essen sehr gut und der Service exzellent war.

Der Pool ist klein, aber für die Größe des Ressorts völlig angemessen. Das Shuttle nach Ubud fährt regelmäßig.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu Beginn unserer Bali Reise sechs Nächte im Puri Sunia Resort und waren etwas skeptisch wegen dem Ĺärm der in vorherigen Bewertungen aufgrund von Bauarbeiten bemängelt wurde. Allerdings haben wir davon kaum was bemerkt - im Gegenteil, in dem Hotel hatten wir viel Ruhe und man konnte sich wunderbar entspannen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit. Ein weiteres Highlight ist der Spa Bereich, in dem verschiedene Massagen und Anwendungen angeboten werden. Das morgendliche Yoga ist ebenfalls empfehlenswert und findet in wunderschöner Umgebung statt. Vom Hotel werden kostenlose Spaziergänge durch die wunderbare Landschaft angeboten. Weitere Tagestouren und einen Fahrer kann man auch über das Hotel buchen. Ein kostenloser stündlicher Shuttle Bus fährt nach Ubud. Ein absolutes Highlight ist das Restaurant des Hotels. Frühstück wird à la carte ausgewählt (4 Varianten) und auch beim Abendessen ist für jeden Geschmack was dabei. Wir haben vieles probiert und waren immer begeistert, alles ist frisch und lecker zubereitet. Wir können das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen und würden selbst jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Fockbek, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wohl mit das schönste Resort auf unseren oftmaligen Reisen durch Thailand, Myanmar, Sri
Lanka, Indonesien u.a.. Einfach traumhaft eingebettet in einem Urwaldtal nur ca. 10Min. ent-
fernt von Ubud. Eine Mannschaft, die an Offenheit und ungezwungener Freundlichkeit die
Begeisterung für ihren Job jeden spüren lässt. Ca. 18 Zimmer/Villen erzeugen eine familiäre
Atmosphäre.

Einziges Manko- wohl aufgrund des grossen Zuspruchs befinden sich derzeit 8 weitere Einheiten im Bau.Der damit einhergehende Lärm passt in keiner Weise zu diesem "Paradies". Leider wurden wir darüber vorab nicht informiert und wechselten mit tatkräftiger Unterstützung
der Managerin, die uns mehrere Alternativen auf einer mehrstündigen Rundfahrt vorstellte,
in einanderes Traumhotel. So sie sich an einer solchen Situation stören, würden wir das Puri
Sunia für die nächsten 5-6 Monate meiden.Danach an keinen anderen Platz in Ubud.

Zimmertipp: Die Poolvillen oder Suiten auf den oberen Etagen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Itzehoe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Das Puri Sunia Resort hat uns sehr gut gefallen. Es liegt etwas außerhalb von Ubud in ländlicher Umgebung mit Reisterassen und dazwischen liegenden tief eingeschnittenen bewaldeten Tälern, etwa 15 Autominuten und nicht ganz einfach zu finden. Von und nach Ubud gibt es aber einen stündlichen kostenlosen Shuttleservice des Hotels. Die Zimmer und insbesondere die Badezimmer sind sehr geschmackvoll und stilvoll eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war besonders liebevoll angerichtet und sehr gut. Wir waren leider nur 1 Nacht im Puri Sunia Resort, wären aber gerne noch länger geblieben, wenn unser Reiseplan das zugelassen hätte. Wenn wir noch einmal Ubud besuchen, werden wir wieder im Puri Sunia Resort absteigen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lauchringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren für 3 Nächten im Puri Sunia Resort und haben es bedauert nicht mehr Zeit hier eingeplant zu haben. Neben einem sehr persönlichen und zuvorkommenden Service, leckerem Essen (Früstück und Abendessen) und der wunderschön gepflegten Anlage hat uns die Lage des Hotels besonders gut gefallen. Mit Fahrrädern, die im Hotel gemietet werden können, haben wir die wunderschöne Umgebung auf eigene Faust erkundet. Wer Ruhe und Natur sucht, der wird sie hier finden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Puri Sunia Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Sunia Resort

Anschrift: Jl. Tirta Tawar, Br. Abangan, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Nr. 11 der besten Resorts in Ubud
Nr. 13 der Familienhotels in Ubud
Nr. 16 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 19 der Luxushotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puri Sunia Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Agoda, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Sunia Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Sunia Resort Ubud, Bali
Puri Sunia Hotel Ubud

Wenn Sie Puri Sunia Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.