“Traumhafte Oase inmitten der Reisfelder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Puri Sunia Resort

Puri Sunia Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puri Sunia Resort
4.0 von 5 Resort   |   Jl. Tirta Tawar, Br. Abangan, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 120 Hotels in Ubud
Kassel
“Traumhafte Oase inmitten der Reisfelder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu Beginn unserer Bali Reise sechs Nächte im Puri Sunia Resort und waren etwas skeptisch wegen dem Ĺärm der in vorherigen Bewertungen aufgrund von Bauarbeiten bemängelt wurde. Allerdings haben wir davon kaum was bemerkt - im Gegenteil, in dem Hotel hatten wir viel Ruhe und man konnte sich wunderbar entspannen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit. Ein weiteres Highlight ist der Spa Bereich, in dem verschiedene Massagen und Anwendungen angeboten werden. Das morgendliche Yoga ist ebenfalls empfehlenswert und findet in wunderschöner Umgebung statt. Vom Hotel werden kostenlose Spaziergänge durch die wunderbare Landschaft angeboten. Weitere Tagestouren und einen Fahrer kann man auch über das Hotel buchen. Ein kostenloser stündlicher Shuttle Bus fährt nach Ubud. Ein absolutes Highlight ist das Restaurant des Hotels. Frühstück wird à la carte ausgewählt (4 Varianten) und auch beim Abendessen ist für jeden Geschmack was dabei. Wir haben vieles probiert und waren immer begeistert, alles ist frisch und lecker zubereitet. Wir können das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen und würden selbst jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt April 2014, Paar

Fockbek, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wohl mit das schönste Resort auf unseren oftmaligen Reisen durch Thailand, Myanmar, Sri
Lanka, Indonesien u.a.. Einfach traumhaft eingebettet in einem Urwaldtal nur ca. 10Min. ent-
fernt von Ubud. Eine Mannschaft, die an Offenheit und ungezwungener Freundlichkeit die
Begeisterung für ihren Job jeden spüren lässt. Ca. 18 Zimmer/Villen erzeugen eine familiäre
Atmosphäre.

Einziges Manko- wohl aufgrund des grossen Zuspruchs befinden sich derzeit 8 weitere Einheiten im Bau.Der damit einhergehende Lärm passt in keiner Weise zu diesem "Paradies". Leider wurden wir darüber vorab nicht informiert und wechselten mit tatkräftiger Unterstützung
der Managerin, die uns mehrere Alternativen auf einer mehrstündigen Rundfahrt vorstellte,
in einanderes Traumhotel. So sie sich an einer solchen Situation stören, würden wir das Puri
Sunia für die nächsten 5-6 Monate meiden.Danach an keinen anderen Platz in Ubud.

Zimmertipp: Die Poolvillen oder Suiten auf den oberen Etagen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Itzehoe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Das Puri Sunia Resort hat uns sehr gut gefallen. Es liegt etwas außerhalb von Ubud in ländlicher Umgebung mit Reisterassen und dazwischen liegenden tief eingeschnittenen bewaldeten Tälern, etwa 15 Autominuten und nicht ganz einfach zu finden. Von und nach Ubud gibt es aber einen stündlichen kostenlosen Shuttleservice des Hotels. Die Zimmer und insbesondere die Badezimmer sind sehr geschmackvoll und stilvoll eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war besonders liebevoll angerichtet und sehr gut. Wir waren leider nur 1 Nacht im Puri Sunia Resort, wären aber gerne noch länger geblieben, wenn unser Reiseplan das zugelassen hätte. Wenn wir noch einmal Ubud besuchen, werden wir wieder im Puri Sunia Resort absteigen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lauchringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren für 3 Nächten im Puri Sunia Resort und haben es bedauert nicht mehr Zeit hier eingeplant zu haben. Neben einem sehr persönlichen und zuvorkommenden Service, leckerem Essen (Früstück und Abendessen) und der wunderschön gepflegten Anlage hat uns die Lage des Hotels besonders gut gefallen. Mit Fahrrädern, die im Hotel gemietet werden können, haben wir die wunderschöne Umgebung auf eigene Faust erkundet. Wer Ruhe und Natur sucht, der wird sie hier finden.

Bornheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Hotel liegt ca. 15 Autominuten von Ubud Centrum entfernt was aber kein Problem ist, da es einen stündlichen Shuttelservice (vom Hotel kostenlos angeboten) gibt.
Umgeben von Reisfeldern liegt das Hotel sehr ruhig, abseits des hecktischen Centrums von Ubud.
Der Pool war für uns das Highlight. Wirklich sehr schön. Die Zimmer sind auch sehr ansprechend eingerichtet und das Bett ist ein Traum. Wir hatten ein Zimmer in der
oberen Etage. Die Größe ist vollkommend ausreichend auch der Balkon hat eine schöne Größe und läd zum Verweilen ein. Das Zimmer war bei unserer Ankunft schön mit frischen Blumen dekoriert.
Da es sich um ein Hotel mit wenigen Zimmer handelt ist es sehr ruhig und man kann nach einem langen Tag in Ubud gut am Pool entspannen. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Ein Zimmer in der oberen Etage in privater und man hat einen schönen Blick üerdie kleine Anlage. Bei ...
Unterschleißheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren für 10 Tage im Puri Sunia Resort (Flitterwochen) und sind gänzlich begeistert.
Das gesamte Hotel wird täglich mit Blüten geschmückt, was natürlich auch für das Hotelzimmer gilt. Insbesondere bei Ankunft erwartete uns ein wunderschön geschmücktes Zimmer.
Wir hatten mit Frühstück gebucht, das jeden Tag sehr lecker war. Man hat die Wahl zwischen kontinentalem, amerikanischen, indonesische Frühstück bzw. dem Puri Sunia Frühstück. Wir haben alle Varianten getestet und waren begeistert. Die leckeren Fruchtsäfte sind auch sehr zu empfehlen. Ansonsten wir das Zimmer zweimal täglich gereinigt, wobei darauf geachtet wir, wann man beim Frühstück ist bzw. ob man unterwegs ist, sodass man möglichst wenig gestört wird.
Das Hotel ist außerdem sehr darum bemüht Insekten im Hotel zu bekämpfen, sodass wir kaum einen Mückenstich nach den 10 Tagen Aufenthalt hatten.
Da das Hotel etwas außerhalb liegt ist es wunderbar ruhig. Der Shuttle-Bus der stündlich vom Hotel nach Ubud fährt ist kostenfrei. Wir haben jedoch auch einen Spaziergang durch die Reisfelder bin nach Ubud gemacht, der sehr zu empfehlen ist, da unterwegs auch kleine Kunsthandwerksgeschäfte sind, die deutlich schönere und preiswertere Bilder oder Schnitzereien anbieten.
Wenn wir noch einmal nach Bali fliegen, werden wir sicher wieder ins Puri Sunia Resort fahren!

Herford, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Lage ist ca. 10-15 min außerhalb des quirligen Zentrums, aber es gibt einen stündlichen und kostenlosen Shuttleservice, daher eigentlich perfekt. Aktuell ist zwar nebenan noch bis ca. März eine Baustelle, die aber aktuell zumindest nicht wirklich störend war. Wir bekamen ohne zu Fragen ein Upgrade in eine Poolvilla, weil das Hotel ausgebucht war. Das Frühstück war super, sonst haben wir immer in Ubud selbst gegessen. Der vom Hotel angebotene Spaziergang durch die Reisfelder war ebenfalls ganz nett.
In Ubud selbst sollte man abends auf keinen Fall seine Taschenlampe vergessen, denn die Bürgersteige sind in keinem guten Zustand!!
Eine Rafting Tour auf dem Ayung River hat uns ebenfalls viel Spaß bereitet, am besten über den Reiseveranstalter buchen, die haben die besten Konditionen. Wir hatten quasi direkt über das Hotel beim Raftinganbieter gebucht, und gut ein Drittel mehr bezahlt als andere Teilnehmer, trotzdem ein tolles Erlebnis. Man sollte aber gut zu Fuß sein, denn zum Fluss runter (auch nachher wieder hoch), sind einige Stufen zu bewältigen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Puri Sunia Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Sunia Resort

Nr. 13 der Familienhotels in Ubud
Nr. 15 der Romantikhotels in Ubud
Preisspanne pro Nacht: 38 € - 1.842 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puri Sunia Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Sunia Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Sunia Resort Ubud, Bali
Puri Sunia Hotel Ubud

Wenn Sie Puri Sunia Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.