“Familienatmosphäre pur” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Kleines Hotel   |   21 Jalan Sugriwa, Ubud, Bali, Indonesien   |
Nr. 22 von 299 Pensionen in Ubud
“Familienatmosphäre pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Vom ersten Augenblick an fühlt man sich wie zuhause und wird wie ein Familiemitglied aufgenommen Selbst wenn man nicht mehr hier wohnt, da alles ausgebucht ist,
ist man hier jederzeit willkommen. Ich bin jetzt über 4 Monate in SOA unterwegs und habe selten so eine Gastfreundschaft erlebt. Das FrueStück ist ausgezeichnet, die Zimmer sehr sauber. Wenn man möchte kann man auch zu Mittag und zu Abend essen. Mamma hilft beim Organisieren von Ausflügen, Tanzveranstaltungen etc. und Pappa hat wirklich heilende Hände. Sehr zu empfehlen für Alleinreisende, man findet hier sehr schnell Anschluss. Ich danke euch allen, die hier in diesen kleinen Paradies arbeiten und den wundervollen Gaesten, die ich hier traf. Ihr habt den Aufenthalt hier fuer mich unvergesslich gemacht. Es faellt sehr schwer Sandat Bali zu verlassen. Vielen Dank
mamma und Pappa fuer eure aussergewoehnliche Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Juni 2013

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Sandat Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandat Bali

Anschrift: 21 Jalan Sugriwa, Ubud, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 22 von 299 Pensionen in Ubud
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sandat Bali 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandat Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandat Bali Ubud

Wenn Sie Sandat Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.