“Nettes Hotel - freundlich und recht gepflegt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kertiyasa Bungalow

Kertiyasa Bungalow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kertiyasa Bungalow
Jl. Nyuh Bojog, Banjar Nyuh Kuning, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 90 von 328 Pensionen in Ubud
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf
“Nettes Hotel - freundlich und recht gepflegt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir sind sehr nett empfangen worden, die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Der Zahn der Zeit und die Vegetation nagt ein wenig am Inventar, aber für den Preis in absolut vertretbaren Rahmen. Das Restaurant wo auch das Frühstück serviert wird ist preislich und qualitativ völlig OK. Das Service Team ist bali neidisch - das heisst das nicht alle Angestellten englisch sprechen. Aber alle sind sehr zuvorkommend und stets bemüht allen Wünschen nachzukommen. Wenn es an der Sprache hapert sind stets 2 Angestellte die dem englischen mächtig sind zur Stelle. Wer Asien kennt wird sich weder über die zurückhaltende Art noch über das fehlende englisch aufregen.
Alles zusammen würde ich immer wieder hier buchen!

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Super an dem Hotel ist die Lage: In 2 Minuten ist man am Monkey Forest. Im Kiosk gegenüber kann man Roller leihen und außerdem bietet das Hotel einen Shuttle in die Stadt und zurück an.

Das inkl. Frühstück war auch lecker (à la carte, kein Buffet).

Das Zimmer war groß und sauber, was uns allerdings gestört hat, war die nicht vorhandene Tür zum Bad. Das Bad/Toilette und das Schlafzimmer waren quasi ein Raum (um die Ecke). Ein bißchen Privatsphäre war daher nicht möglich. Außerdem gab es einen (nicht besonders einladend aussehenden) Whirpool im Bad. Ich frage mich, wer bei dieser Hitze den Whirpool benutzt und dann auch noch Badezusatz dabei hat?

Außerdem hat uns der Service nicht gefallen. Wir hatten wirklich das Gefühl, in diesem Hotel & Restaurant würden nur Kinder im Ferienjob arbeiten, ohne jegliche Erfahrung. Der Junge (geschätzte 13 Jahre), der die Begrüßung machen sollte, war so aufgeregt, dass er so leise und so schnell gesprochen hat, dass wir kein einziges Wort verstanden haben und nach jedem Satz verzweifelt "Pardon?" gefragt haben. Die anderen Service-Mitarbeiter standen drumrum, haben aber nichts unternommen. Schließlich kam der Fahrer und hat "übersetzt". Der Fahrer war der netteste, kompetenteste und am besten englisch sprechende Mitarbeiter im Hotel! Mit ihm haben wir zukünftig alle Fragen geklärt, Touren besprochen etc. Alle anderen kamen uns nicht ansprechbar vor - keiner kam von sich aus aus der Ecke hinter der Kasse hervor und hat gefragt, wie es uns geht, ob wir etwas brauchen - oder ob wir was zu essen bestellen wollen!. Immer musste man aktiv seinen Essenswunsch äußern. Der Eindruck hat sich leider im Laufe unseres Aufenthalts nicht geändert. Schade eigentlich, da ansonsten nettes Hotel (bis eben auf die Konstruktion des Zimmers).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Windisch Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen und dort würden wir auf jedenfall wieder übernachten. Wir haben dieses Hotel spontan in Bali übers Telefon gebucht und sind sehr herzlich empfangen worden. Wir waren zu früh im Hotel und deshalb gaben sie uns eine Karte und Tipps was wir noch anschauen können bevor wir ins Zimmer einchecken können. Die Lage finde ich sehr gut, es ist nicht zentral aber nicht in diesem Touristengewimmel im Zentrum. Es befindet sich zwei Minuten Fussweg vom Monkeyforest entfernt. Wir haben neben dem Hotel ein Motorbike gemietet und sind damit dann ins Zentrum, das war etwa eine Fahrt von 5-10 Minuten. Das Zimmer war sehr sauber und hatte ein bequemes Bett und eine schöne Regendusche. Auch hat es eine typische balinesische Holztür, die dem Zimmer einen gewissen Charme geben. Wir waren im oberen Stock und hatten einen Balkon was wir auch sehr schätzten. Das Frühstück war auch sehr lecker (vor allem der Pineapple Pancake). Das Personal war sehr hilfsbereit und ausserhalb des Hotels gibt es auch ein paar Restaurants wo man essen kann.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Kertiyasa Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kertiyasa Bungalow

Anschrift: Jl. Nyuh Bojog, Banjar Nyuh Kuning, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 90 von 328 Pensionen in Ubud
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kertiyasa Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kertiyasa Bungalow Ubud, Bali

Wenn Sie Kertiyasa Bungalow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.