“Ein Zuhause fern der Heimat” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu soulshine bali

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ubud suchen?
soulshine bali
Jl Ambarawati, Mas, Ubud, Ubud, Bali, Indonesien   |
Nr. 45 von 119 Hotels in Ubud
Los Gatos, Kalifornien
“Ein Zuhause fern der Heimat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Soulshine ist eine wundervolle Rückzugsoase! Die Lage ist perfekt - 5 Minuten Fahrt vom Herzen Ubuds. Das Einkehrzentrum schmiegt sich gerade genug unter die Bäume, um Schatten und kühleres Wetter zu bieten. Die Ausblicke auf die Reisterrassen sind atemberaubend - sie boten einen wunderschönen Hintergrund für unser Yoga. Der absolut einzigartige und spezielle Aspekt des Soulshine ist das unglaubliche Personal - man fühlt sich wie ein Familienmitglied! Sie widmen den Bedürnissen und Anfragen solche besondere Mühe und Aufmerksamkeit! Das Personal / Team im Soulshine ist bei allem, was es tut, aufrichtig! Diese Servicequalität erstreckt sich auch auf die Mahlzeiten und das Essen - authentisches balinesisches Essen, köstlich! Mein dreiwöchiger Aufenthalt war außergewöhnlich - besonders für eine Gruppen / Einkehrerfahrung!

Familien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das ist das zweite Jahr, das ich eine Gruppe von Yoga Göttinnen für eine Woche hier herbringe. Es ist, als käme man heim zu einer Familie, die einen wahrhaft liebt.
Soulshine liegt inmitten prächtiger Reisfelder und schläft im Garten von Eden.
Es gibt nichts, das die Angestellten nicht für einen tun und die Unterkunft ist bequem und sauber.
Das Frühstück, nach unseren Yoga-Übungen, war abwechslungsreich und lecker, und alle Frauen lieben das Angebot, das sie während der Woche kosteten.
Soulshine lässt die Seele leuchten und das Herz singen. Der Göttinnen Retreat für nächstes Jahr ist schon gebucht!

Sie waren bereits im soulshine bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über soulshine bali

Anschrift: Jl Ambarawati, Mas, Ubud, Ubud, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der besten Resorts in Ubud
Soulshine Bali Ubud
Soulshine Bali Hotel Ubud

Wenn Sie soulshine bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
soulshine bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten