“Tolle Show” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Show”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

für 75'000irp kann man nicht viel sagen. Einfach ein Ticket bei einem der Strassenverkäufer kaufen. Die Show erzählt in Traditioneller Weise eine Geschichte. Bei mir ging es um eine Prinzessin die entführt wurde, Sehr schönes Ambiente unter dem grossen Baum mit Kerzen und Feuer und den traditionellen Tänzen und Gewänder und Gesang.

Aufenthalt März 2014

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eintönig und gefährlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Die erste Zeit mögen die "Gesänge" ja noch nett erscheinen, aber nach 20min wird es doch etwas eintönig. Es gab keine Bühne und die Darsteller saßen auf dem Boden - so kann man dann nur in der ersten Reihe wirklich etwas sehen.
Der sogenannte Feuertanz ist eine gefährlich Angelegenheit. Ein Mann mit einem umgeschnallten Bambuspferd tritt gegen einen Berg Glut (angezündete Kokusnußschalen) in Richtung der Zuschauer - die Schalen fliegen auch bis dorthin. 2 Darsteller schieben schnell wieder alle glühenden Stücke in die Mitte um dem agierenden Darsteller die Möglichkeit zu geben die Glut immer und immer wieder zu den Zuschauern zu treten. Ich finde so etwas nicht lustig - was passiert denn, wenn man sich dabei das Bein verbrennt - der Urlaub ist schnell zu ende.

Aufenthalt Februar 2014
Bali, Indonesien
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Es lohnt sich wirklich eine Aufführung zu besuchen! Die Tänze bieten einen wunderbaren Einblick in die balinesiche Kultur. Es finden in diversen Tempeln zu jedem Tag Tänze statt, einfach auf der Strasse ein Ticket besorgen und den Abend geniessen. (Aufführung dauert gut 1h). Die Plätze sind nicht nummeriert, daher ist es von Vorteil, wenn man mind. 30 Min. vorher da ist um nicht auf einem Holzbrett sitzen zu müssen.
Wir hatten einen sehr unterhaltsamen und kurzweiligen Abend.
Eintrittspreis: 75'000 IDR/Person.

Locarno
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Highlight!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Diese Tänze mit ihren beeindruckenden Bildern, ihren starken rhythmischen Gesängen gibt uns einen tiefen Einblick in die balinesische Kultur, wenn auch nicht sofort verständlich für uns, aber sehr beeindruckend.

Aufenthalt Dezember 2013
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schön zu sehen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Waren montags bei einer Show, aber ich denke, man kann sie jeden Tag an verschiedenen Stellen in Ubud sehen. Es kostet 75000 IRp pro Person und es lohnt sich wirklich!!!

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Kecak Fire & Trance Dance angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kecak Fire & Trance Dance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kecak Fire & Trance Dance besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.