“Bali aus erster Hand” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 20 von 351 Aktivitäten in Ubud
Details zur Sehenswürdigkeit
“Bali aus erster Hand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Nach einer unkomplizierten Buchung per Mail wurde wir pünktlich abgeholt und machten uns auf den Weg. Die Tour verlief wie folgend:
Führung durch eine Kaffeeplantage
Stopp bei der Terasse über dem Danu Batur
Abfahrt mit den Bikes (inklusive Helmen und Wasserflaschen) durch wunderschöne Landschaft und Dörfer. Als ein Fahrrad nicht mehr richtig funktionierte wurde es sofort ausgetauscht, schliesslich hatten wir ja wie auf der Tour de France einen Begleitwagen dabei.
Bob hat uns sehr gut auskunft über alles Wissenswerte gegeben und ist zudem eine sehr fröhliche Person.
Zum Abschluss durften wir noch das herrliche Essen von Bobs Frau in seinem Haus geniessen.
Absolut Empfehlenswert!

Reisende, die sich Bali On Bike angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bali On Bike? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bali On Bike besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.