“Ein kleines Paradies” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Zurich
“Ein kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

100% positiv: Das Royal Kamuela Ubud war genau das, was wir gesucht hatten: absolute Privatsphäre in der Villa, abgeschottet von allen „äusseren“ Einflüssen (Geschäftigkeit des Hotels, Stadt- und Strassenlärm), grosszügiger Grundriss, luxuriöse Ausstattung und wohltuendes Ambiente (offenes Wohnzimmer, Küchenanrichte mit Microwelle, Wasserkocher etc., Whirlpool im Bad für 2, grosser Aussenpool mit Sonnenliegen, viel Grün, schöne Materialien, angenehme Farben etc.). Ein grosses Lob den Architekten. Die Anlage ist perfekt in die vorhandene Fläche eingebettet worden, man ist im Zentrum von Ubud und doch weit weg von Allem.
Das Service ist sehr angenehm, das Personal sehr bemüht, die SPA-Behandlung (Massage im Doppel) ausgezeichnet und unsere Tagestour mit Privatchauffeur (mit kühlem Wasser, kalten Gesichtstüchern etc.) ganz nach unseren Wünschen.
Über die zu erwartenden Affenbesuche sind wir vorab informiert worden.

Aus unserer Sicht nicht optimal: die Anlage verfügt über kein Restaurant (hat es aber in Ubud ja in Hülle und Fülle), es gibt also nur Zimmerservice und manches kommt entsprechend nur lauwarm an. Alkoholische Getränke gibt es nicht, aber die Qualität der Speisen war gut und das Frühstück ausgiebig. Die Kissen sind in der Tat zum Schlafen etwas zu mächtig.

Fazit: wir würden das Royal Kamuela jedem weiterempfehlen und würden (werden) auch selbst jederzeit wiederkehren. Wir hoffen, dass der Glanz dieses Hauses über die Zeit nicht verblasst und dass auch regelmässig in die Anlage zurückinvestiert wird, damit es weiterhin so eine Perle bleibt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Royal Kamuela Ubud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Kamuela Ubud

Anschrift: Jl Monkey Forest, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 22 von 278 Sonstigen Unterkünften in Ubud
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Kamuela Ubud 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Kamuela Ubud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Kamuela Ubud
Royal Kamuela Ubud Bali
Royal Kamuela Ubud Hotel Ubud

Wenn Sie Royal Kamuela Ubud besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.