“Die beste Fahradtour der Welt!” 5 von 5 Sternen

Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“Die beste Fahradtour der Welt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich kann diese Tour nur weiter empfehlen! Gede, unser Guide hat sich sehr Mühe gegeben. Mit seiner Hilfe gewannen wir tiefe Einblicke in den echten Alltag und Landschaften von Bali: ob die Fahrt durch märchenhafte Dörfer oder Besuch von 2 privaten Häusern begleitet von ausführlichen Erklärungen über Kultur, Religion, den Alltag von Bali - alles war perfekt! Absolute Highlights waren der Blick auf den Vulkan, die Verkostung von 6 verschidenen Kaffe- und Teesorten und das anschließende Mittagessen in einem wunderschönen balinesischen Privathaus. Gede ist sehr charmant, freundlich und hilfsbereit. Seine gute Laune und positive Energie machen den Tag!!! Thank you Gede, we love you!

“Simply perfect!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich kann meinen Vorrednern nichts hinzufügen, jedoch bestätigen wie wunderbar diese Tour ist! Thank you so much for this wonderful day! Benjamin and Maeggie!

Aufenthalt Juli 2013
“Unvergessliche Tag in Ubud”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Super Fahrradtour - meistens bergab- mit toller Aussicht.
Das Personal und unser Guide Gede sind sehr freundlich und hilfsbereit. Gede macht während der Tour zahlreiche Stopps und erklärt sehr viel, auch über fpdie balinesische Kultur!
Nach der Tour gibt es ein super Mittags essen in Buffetform und anschließend kann man noch in die Kunst der balinesischen Musik eintauchen.
Genialer Tag mit Gede,
Best wishes to you,
Your friends Form Germany

Aufenthalt Juni 2013
“Super nette Leute, Strecke wie alle anderen ein wenig Strassenlastig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir hatten einen tollen Tag. Essen war gut, Staff sensationell, Strecke ok. Wir haetten uns über mehr Strecken abseits,der Strasse gefreut. Zum Schluss gab es noch eine Nachhilfestunde im traditioneller balinesischer Musik-sehr witzig.

Aufenthalt Oktober 2012
Königswinter, Deutschland
“Bali auf zwei Rädern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Wir hatten nur einen ganz kurzen Aufenhalt in Bali und wollten möglichst viel vom Leben auf Bali mitgekommen.
Die Fahrradtour von baligobike war genau das Richtige.

Los ging es mit einer Fahrt zu einer Kaffeeplantage. Dort kann man den besonderen Kopi Luwak. (Katzenkaffee) probieren. Siehe Wikipedia
Danach gab es ein Frühstück mit ener tollen Aussicht auf den Vulkan Batur. Wir konnten wählen, ob wir eine gemütliche oder eine anspruchsvolle Tour haben wollten.
Die eigentliche Fahrradtour dauerte 3.5 Stunden und war so interessant, dass es uns wie eine Stunde vorkam. Wir haben viele Dörfer besehen, in denen sonst keine Touristen vorbeikommen. Der Tourguide gab viele Informationen zur Kultur und zu den Traditionen des Landes. Als Abschluss wurden wir zum Mittagessen ins traditionelle Haus der Familie (Besitzer von baligobike) eingeladen. Eine tolle Möglichkeit Bali kennenzulernen und für etwa 30€ (inkl Essen) sehr sehr günstig.

Aufenthalt Mai 2011

Reisende, die sich BaliGoBike - Bali Cycling Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im BaliGoBike - Bali Cycling Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie BaliGoBike - Bali Cycling Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.