“Unvergessliche Tag in Ubud” 5 von 5 Sternen

Art: Touristische Touren
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“Unvergessliche Tag in Ubud”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Super Fahrradtour - meistens bergab- mit toller Aussicht.
Das Personal und unser Guide Gede sind sehr freundlich und hilfsbereit. Gede macht während der Tour zahlreiche Stopps und erklärt sehr viel, auch über fpdie balinesische Kultur!
Nach der Tour gibt es ein super Mittags essen in Buffetform und anschließend kann man noch in die Kunst der balinesischen Musik eintauchen.
Genialer Tag mit Gede,
Best wishes to you,
Your friends Form Germany

Aufenthalt Juni 2013

“Super nette Leute, Strecke wie alle anderen ein wenig Strassenlastig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir hatten einen tollen Tag. Essen war gut, Staff sensationell, Strecke ok. Wir haetten uns über mehr Strecken abseits,der Strasse gefreut. Zum Schluss gab es noch eine Nachhilfestunde im traditioneller balinesischer Musik-sehr witzig.

Aufenthalt Oktober 2012
Königswinter, Deutschland
“Bali auf zwei Rädern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Wir hatten nur einen ganz kurzen Aufenhalt in Bali und wollten möglichst viel vom Leben auf Bali mitgekommen.
Die Fahrradtour von baligobike war genau das Richtige.

Los ging es mit einer Fahrt zu einer Kaffeeplantage. Dort kann man den besonderen Kopi Luwak. (Katzenkaffee) probieren. Siehe Wikipedia
Danach gab es ein Frühstück mit ener tollen Aussicht auf den Vulkan Batur. Wir konnten wählen, ob wir eine gemütliche oder eine anspruchsvolle Tour haben wollten.
Die eigentliche Fahrradtour dauerte 3.5 Stunden und war so interessant, dass es uns wie eine Stunde vorkam. Wir haben viele Dörfer besehen, in denen sonst keine Touristen vorbeikommen. Der Tourguide gab viele Informationen zur Kultur und zu den Traditionen des Landes. Als Abschluss wurden wir zum Mittagessen ins traditionelle Haus der Familie (Besitzer von baligobike) eingeladen. Eine tolle Möglichkeit Bali kennenzulernen und für etwa 30€ (inkl Essen) sehr sehr günstig.

Aufenthalt Mai 2011