“Super nette Leute, Strecke wie alle anderen ein wenig Strassenlastig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BaliGoBike - Bali Cycling Tours

Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“Super nette Leute, Strecke wie alle anderen ein wenig Strassenlastig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir hatten einen tollen Tag. Essen war gut, Staff sensationell, Strecke ok. Wir haetten uns über mehr Strecken abseits,der Strasse gefreut. Zum Schluss gab es noch eine Nachhilfestunde im traditioneller balinesischer Musik-sehr witzig.

Aufenthalt Oktober 2012

Königswinter, Deutschland
“Bali auf zwei Rädern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Wir hatten nur einen ganz kurzen Aufenhalt in Bali und wollten möglichst viel vom Leben auf Bali mitgekommen.
Die Fahrradtour von baligobike war genau das Richtige.

Los ging es mit einer Fahrt zu einer Kaffeeplantage. Dort kann man den besonderen Kopi Luwak. (Katzenkaffee) probieren. Siehe Wikipedia
Danach gab es ein Frühstück mit ener tollen Aussicht auf den Vulkan Batur. Wir konnten wählen, ob wir eine gemütliche oder eine anspruchsvolle Tour haben wollten.
Die eigentliche Fahrradtour dauerte 3.5 Stunden und war so interessant, dass es uns wie eine Stunde vorkam. Wir haben viele Dörfer besehen, in denen sonst keine Touristen vorbeikommen. Der Tourguide gab viele Informationen zur Kultur und zu den Traditionen des Landes. Als Abschluss wurden wir zum Mittagessen ins traditionelle Haus der Familie (Besitzer von baligobike) eingeladen. Eine tolle Möglichkeit Bali kennenzulernen und für etwa 30€ (inkl Essen) sehr sehr günstig.

Aufenthalt Mai 2011

Reisende, die sich BaliGoBike - Bali Cycling Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im BaliGoBike - Bali Cycling Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie BaliGoBike - Bali Cycling Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.