“Vorsicht, Preis/Leistung stimmt nicht!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Jiwa Damai Retreat

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ubud suchen?
Jiwa Damai Retreat
Jalan Melati 2, Ubud, Bali 80352, Indonesien   |
“Vorsicht, Preis/Leistung stimmt nicht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Trotz der schönen Lage und des sauberen Swimming Pools mitten im Wald nicht zu empfehlen. Unter dem Deckmantel der Nachhaltigkeit wird am Nötigsten gespart (1 kleines Stk. Seife für 2 Pers. und 4 Tage, kein Handtuchwechsel). Die vegetarischen Speisen bestehen nur aus Reis und etwas Gemüse und Tofu, morgens, mittags und abends, fast ungewürzt-es gibt keine Wahlmöglichkeit, man muss essen, was einem vorgesetzt wird.
Schöne Sofalandschaft zum Relaxen ist extrem verschmutzt und stinkend, da sie nur von den 3 Hunden von Fr. Rueffler benützt wird, denen man übrigens tunlichst aus dem Weg gehen sollte und die einem auch nach 3 Tagen Aufenthalt noch anbellen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
MArgret R, Guest Relations Manager von Jiwa Damai Retreat, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Gaeste die mit Umweltschutz und Umweltbewusstsein vertraut sind, schätzen die umweltschonenden Massnahmen nach denen wir uns ausrichten.Wir bieten organische Zutaten für unsere Malzeiten die soviel wie moeglich aus dem eigenen Garten stammen. Unsere Balinesische Küche bietet ein abwechslungsreiches gesundes Mittag und Abendessen an. Unser Frühstück besteht aus einer breiten Auswahl von Westlichem und Balinesischem Essen mit unseren Gartenfrüchten oder frisch gepresstem Gemüse oder Fruchtsaft.
In den Zimmern liegen Beschreibungen über unsere Ausrichtung und darüber dass frische Handtücher auf Anfrage geliefert werden. So können wir eine unnötige Belastung unserer Wasserwege mit Chemikalien vermeiden.
Nach Ankunft laden wir unsere Gäste ein, zu wählen ob sie vegetarische oder nicht vegetarische Küche bevorzugen.

Wetzlar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Vom 19.02-15.03.13 besuchte ich mit einer Freundin Jiwa Damai um an einem Perma Culture Seminar teilzunehmen. Unser geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Panoramascheibe in den Garten, war ein wunderbarer Rückzugsort. Das tägliche Reinigen und das regelm. Bettwäsche wechseln gehörte zum Service. Ein wunderschöner Platz, mitten im Garten, mit Blick auf den Fluß und den Urwaldbäumen lud zu Yoga und Meditation ein und ermöglichte mir zentriert und in der Stille zu sein. Der Perma Culture Kurs wurde von zwei kompetenten Dozenten geleitet und die Praxis konnte direkt im Garten stattfinden. Das balinesische Essen mit Tofu, Reis, Fisch und Hühnchen war sehr lecker und wurde mit Suppen und Salat und Obst aufgelockert. Zum Frühstück gab es köstlichen Obstsaft, Müsli, Toast, Ei und Pfannkuchen mit Gemüse oder Bananen.
Margret erwies sich als sehr fürsorgliche Gastgeberin. So bin ich sehr zufrieden, mit einem großen Wissen über Perma Culture, zentriert und gestärkt nach Hause geflogen. Jiwa Damai wir sehen uns bald wieder. Danke Margret

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Mein Aufenthalt im Jiwa Damai Retreat war unvergesslich schoen. Das Gaestehaus liegt inmitten eines grossen organischen Gartens, mit vielen tropischen Pflanzen und Kokosnusspalmen. Die Zimmer sind sehr geraeumig und schoen dekoriert. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit; Ausfluege werden je nach Wunsch des Gastes organisiert und ich hatte die Moeglichkeit an einigen traditionellen balinesischen Zeremonien und Prozessionen teilzunehmen - die Mitarbeiter haben mich eingeladen mit ihren Familien zu feiern. So konnte ich die balinesische Kultur hautnah erleben, was ein sehr beeindruckendes Erlebnis war.
Es gibt einen grossen Pool mit natuerlichem Quellwasser und 2 Meditationsplaetze fuer Yoga, Meditation oder Qi Gong.
Das Essen war sehr gut, mit organischen Zutaten aus dem eigenen Garten zubereitet.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Jiwa Damai Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jiwa Damai Retreat

Anschrift: Jalan Melati 2, Ubud, Bali 80352, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 74 von 210 sonstigen Unterkünften in Ubud
Jiwa Damai Retreat Ubud, Bali

Wenn Sie Jiwa Damai Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Jiwa Damai Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten