“Service? Dieses Wort versteht man hier nicht...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand Sunti

The Grand Sunti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Grand Sunti
4.0 von 5 Resort   |   Pengosekan Street, Ubud, Bali 80571, Indonesien (ehemals The Sunti Ubud Resort)   |
Nr. 87 von 119 Hotels in Ubud
“Service? Dieses Wort versteht man hier nicht...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Ich würde niemandem empfehlen, im Sunti Ubud zu bleiben. Wir hatten insgesamt eine schlechte Erfahrung...

Neben dem Hotel wurde gebaut, so dass es nicht sehr ruhig oder entspannend war.

Das Personal ist auch sehr aufdringlich und hinterhältig. Am Morgen stehen sie am Buffet sogar hinter einem, um zu gucken, was Sie auf Ihrem Handy machen... Privatsphäre? Das Wort kennen Sie auch nicht!

Das Beste kommt noch. Beim Check-out vergaßen Sie, uns die Rechnung zu geben. Sie mussten uns also eine E-Mail schreiben, damit wir bezahlen konnten.

Wenn Sie ein schlechtes Hotel suchen, was Sie kostenlos kriegen, ist das das richtige für Sie :-)

• Indonesisch zuerst
Zollikerberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich,
Herr Agung Bara und Frau Kadek Lis waren immer sehr hilfsbereit und bemuehten sich immer
auf unsere Anliegen einzugehen, sie beschaften uns immer die von uns verlangten Informationen.
Wir hatten ein schoenes Zimmer mit Swimingpool direkt vor unserer Terasse in einem kleinen Garten. Die Zimmereinrichtung entsprach einem Vier-Sternhotel, das Zimmer war sehr sauber.
Gutes Preis-/Leistungsverhaeltnis.
Ist zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Wir waren im März 2011 für 4 Tage im Sunti Ubud. Das Hotel liegt südlich des Zentrums von Ubud, ca. 10 min Zu Fuß zum Eingang von Monkey Forest, ca. 10 Min vom Restaurant bebek begil (sehr bekanntes Restaurant, das in allen Plänen eingezeichnet ist).
In das "Stadtzentrum" von Ubud (Market) sind es knapp .30 Gehminuten
Die Anlage ist auf einem sehr schmalen Grundstück errichtet und besteht aus einem modernen Teil und einem im balinesischen Stil errichteten Teil.
Die Anlage wirk auf den ersten Blick sehr modern und stylisch, erst bei genauerem Hinsehen bemerkt man kleine Schönheitsfehler:
Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet, etwas klein und es fehlt jegliche Möglichkeit, etwas aufzuhängen. Weder im Badezimmer noch sonst wo sind Haken angebracht, wir mussten die nassen Handtücher / Badehosen auf den Lampenschirm hängen.
Die schwarzen Fliesen im Bad sind nicht ganz sauber, und der Abfluss der Dusche riecht ziemlich schlecht.
Der Pool ist sehr klein und für 28 Zimmer sind 7 Poolliegen einfach zuwenig!!!!

Insgesamt überwiegt der gepflegte und nette Eindruck (Gepflegte Gartenanlage) und das Personal ist sehr freundlich und berücksichtigt die Wünsche der Gäste (z.B. ging uns nach einigen Tagen das beständige Plätschern, das von den Wasser ins Pool speienden Elefantenfiguren verursacht wurde, sehr auf die Nerven - auf unsere Bitte hin wurde es sofort ausgeschaltet)
Achtung - wir verbrachten das Balinesische Neujahr in Ubud ("Nyepi day") - an diesem Tag darf niemand auf die Straße, TV und Radio werden abgeschaltet, etc. (wir habens auch nicht glauben können - einfach nyepi googlen) - leider hat uns bei Check in niemand auf dieses Thema aufmerksam gemacht - selbst am Vortag konnte man uns nicht genau sagen, wie Nyepi in diesem Hotel gehandhabt wird.
Trotzdem würden wir das Hotel (mit Einschränkungen) weiterempfehlen

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im The Grand Sunti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Sunti

Anschrift: Pengosekan Street, Ubud, Bali 80571, Indonesien (ehemals The Sunti Ubud Resort)
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 34 der besten Resorts in Ubud
Nr. 39 der Luxushotels in Ubud
Nr. 60 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Grand Sunti 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Sunti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sunti Ubud Hotelanlage
The Grand Sunti Ubud, Bali
The Sunti Ubud Hotel Ubud

Wenn Sie The Grand Sunti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;