Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für das Geld hätte ich mehr erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand Sunti

Speichern Gespeichert
The Grand Sunti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
The Grand Sunti
4.0 von 5 Resort   |   Pengosekan Street, Ubud, Bali 80571, Indonesien (ehemals The Sunti Ubud Resort)   |  
Hotelausstattung
Nr. 90 von 120 Hotels in Ubud
Belfast, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für das Geld hätte ich mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich bin mir nicht sicher, ob wir für die Lage oder für das Hotel selber bezahlten, aber da wir gerade aus einem Hotel in Seminyak kamen, wo wir genau so viel bezahlt hatten, waren wir enttäuscht. Es schien sauber zu sein und so, aber an den Wänden, an denen das Bad/die Dusche montiert war, war Schimmel. Es sollte Internet geben, aber auf unserem Zimmer fanden wir es nicht. Ich glaube, dass das Hotel etwas mehr Arbeit und Liebe zum Detail braucht. Der Frühstücksbereich könnte mehr Abdeckungen vertragen, da überall Fliegen im Essen waren. Deshalb habe ich nicht gefrühstückt. Ich hätte erwartet, weniger für dieses Zimmer zu bezahlen. Das Personal war freundlich. Wir waren nur eine Nacht dort (nicht einmal, da wir von 2 Uhr morgens bis 10 Uhr morgens wanderten), so dass es für uns ausreichend war.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
TheGrandSunti, General Manager von The Grand Sunti, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear Value Guests,

Warm greetings from The Grand Sunti, Ubud. Bali!

Reference is made to your request expressing your concerns with the note that you leaving it for me recently.

We appreciate your kind concern for bringing up the matter to us. It is only through comments received from concerned guests like you will we be able to look into areas of improvement for the betterment of our hotels worldwide.

We also would like to apologies if we have made your holiday uncomfortable and rest assured that is not our intension.

We will look into all the point and feedback given by you seriously and we will do our best to improve it.

Thank you and may we look forward to welcome you again to Bali in the near future.

With best personal regards,


Wawan R. Gutawa
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

101 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    24
    39
    27
    9
    2
Bewertungen für
20
33
12
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Ich würde niemandem empfehlen, im Sunti Ubud zu bleiben. Wir hatten insgesamt eine schlechte Erfahrung...

Neben dem Hotel wurde gebaut, so dass es nicht sehr ruhig oder entspannend war.

Das Personal ist auch sehr aufdringlich und hinterhältig. Am Morgen stehen sie am Buffet sogar hinter einem, um zu gucken, was Sie auf Ihrem Handy machen... Privatsphäre? Das Wort kennen Sie auch nicht!

Das Beste kommt noch. Beim Check-out vergaßen Sie, uns die Rechnung zu geben. Sie mussten uns also eine E-Mail schreiben, damit wir bezahlen konnten.

Wenn Sie ein schlechtes Hotel suchen, was Sie kostenlos kriegen, ist das das richtige für Sie :-)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
TheGrandSunti, General Manager von The Grand Sunti, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear Value Guests,

Warm greetings from The Grand Sunti, Ubud. Bali!

Reference is made to your request expressing your concerns with the note that you leaving it for me recently.

We appreciate your kind concern for bringing up the matter to us. It is only through comments received from concerned guests like you will we be able to look into areas of improvement for the betterment of our hotels worldwide.

We also would like to apologies if we have made your holiday uncomfortable and rest assured that is not our intension.

We will look into all the point and feedback given by you seriously and we will do our best to improve it.

Thank you and may we look forward to welcome you again to Bali in the near future.

With best personal regards,


Wawan R. Gutawa
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zollikerberg, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich,
Herr Agung Bara und Frau Kadek Lis waren immer sehr hilfsbereit und bemuehten sich immer
auf unsere Anliegen einzugehen, sie beschaften uns immer die von uns verlangten Informationen.
Wir hatten ein schoenes Zimmer mit Swimingpool direkt vor unserer Terasse in einem kleinen Garten. Die Zimmereinrichtung entsprach einem Vier-Sternhotel, das Zimmer war sehr sauber.
Gutes Preis-/Leistungsverhaeltnis.
Ist zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheGrandSunti, Manager von The Grand Sunti, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear Value Guests,

Warm greetings from The Grand Sunti, Ubud. Bali!

Reference is made to your request expressing your concerns with the note that you leaving it for me recently.

We appreciate your kind concern for bringing up the matter to us. It is only through comments received from concerned guests like you will we be able to look into areas of improvement for the betterment of our hotels worldwide.

We will look into all the point and feedback given by you seriously and we will do our best to improve it.

Thank you and may we look forward to welcome you again to Bali in the near future.

With best personal regards,


Wawan R. Gutawa
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
vienna
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Wir waren im März 2011 für 4 Tage im Sunti Ubud. Das Hotel liegt südlich des Zentrums von Ubud, ca. 10 min Zu Fuß zum Eingang von Monkey Forest, ca. 10 Min vom Restaurant bebek begil (sehr bekanntes Restaurant, das in allen Plänen eingezeichnet ist).
In das "Stadtzentrum" von Ubud (Market) sind es knapp .30 Gehminuten
Die Anlage ist auf einem sehr schmalen Grundstück errichtet und besteht aus einem modernen Teil und einem im balinesischen Stil errichteten Teil.
Die Anlage wirk auf den ersten Blick sehr modern und stylisch, erst bei genauerem Hinsehen bemerkt man kleine Schönheitsfehler:
Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet, etwas klein und es fehlt jegliche Möglichkeit, etwas aufzuhängen. Weder im Badezimmer noch sonst wo sind Haken angebracht, wir mussten die nassen Handtücher / Badehosen auf den Lampenschirm hängen.
Die schwarzen Fliesen im Bad sind nicht ganz sauber, und der Abfluss der Dusche riecht ziemlich schlecht.
Der Pool ist sehr klein und für 28 Zimmer sind 7 Poolliegen einfach zuwenig!!!!

Insgesamt überwiegt der gepflegte und nette Eindruck (Gepflegte Gartenanlage) und das Personal ist sehr freundlich und berücksichtigt die Wünsche der Gäste (z.B. ging uns nach einigen Tagen das beständige Plätschern, das von den Wasser ins Pool speienden Elefantenfiguren verursacht wurde, sehr auf die Nerven - auf unsere Bitte hin wurde es sofort ausgeschaltet)
Achtung - wir verbrachten das Balinesische Neujahr in Ubud ("Nyepi day") - an diesem Tag darf niemand auf die Straße, TV und Radio werden abgeschaltet, etc. (wir habens auch nicht glauben können - einfach nyepi googlen) - leider hat uns bei Check in niemand auf dieses Thema aufmerksam gemacht - selbst am Vortag konnte man uns nicht genau sagen, wie Nyepi in diesem Hotel gehandhabt wird.
Trotzdem würden wir das Hotel (mit Einschränkungen) weiterempfehlen

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheGrandSunti, General Manager von The Grand Sunti, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear Value Guests,

Warm greetings from The Grand Sunti, Ubud. Bali!

Reference is made to your request expressing your concerns with the note that you leaving it for me recently.

We appreciate your kind concern for bringing up the matter to us. It is only through comments received from concerned guests like you will we be able to look into areas of improvement for the betterment of our hotels worldwide.

We also would like to apologies if we have made your holiday uncomfortable and rest assured that is not our intension.

We will look into all the point and feedback given by you seriously and we will do our best to improve it.

Thank you and may we look forward to welcome you again to Bali in the near future.

With best personal regards,


Wawan R. Gutawa
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Grand Sunti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Grand Sunti

Anschrift: Pengosekan Street, Ubud, Bali 80571, Indonesien (ehemals The Sunti Ubud Resort)
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 35 der besten Resorts in Ubud
Nr. 39 der Luxushotels in Ubud
Nr. 61 der Spa-Hotels in Ubud
Preisspanne pro Nacht: 38 € - 107 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Grand Sunti 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Sunti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Sunti Ubud Hotelanlage
The Grand Sunti Ubud, Bali
The Sunti Ubud Hotel Ubud

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Grand Sunti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.