“Perfektes Preis-Leistungsverhältnis in zentraler, ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swan Inn

Swan Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Swan Inn
Monkey Forest Road | Wisnu Lane, Ubud, Bali, Indonesien   |
Nr. 136 von 294 Pensionen in Ubud
“Perfektes Preis-Leistungsverhältnis in zentraler, ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Super freundlicher Service; leckeres Frühstück, Früchte immer inclusive; wunderbare Lage, da Bungalows in einer Seitenstraße liegen, schöner Garten mit Blick auf Reisfelder und Lotusteich, eher ruhig - bis auf morgens, man wird von den kleinen Kindern der Familie geweckt, was für uns aber kein Problem war, da es nicht täglich war, schnell im 'städtischen' Geschehen; die Zimmer sind sauber, wurden aber nicht nach westlichem Standard gereinigt, aber für das Geld kann man nicht noch mehr erwarten.. Uns hat es super gefallen, verlängerten mehrmals unseren Aufenthalt. :-)
Die ausgezeichnete Lage, die Gastfreundlichkeit der Besitzer und der Service lässt dieses Homestay zu einer Topadresse in Ubud werden. Wir würden auf alle Fälle wiederkommen und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013

Straubing
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011 über Mobile-Apps

Ich habe dort einige Male gewohnt in verschiedenen Zimmern für jede Preisklasse ist was dabei. Vom simplen Zimmer,ohne Schrank,für 150000RP bis zum Bungalow mit eigener Küche. Da ist für jeden was dabei! Sogar im billigsten Zimmer gibt's Warmwasser! Die Familie ist super lieb, das Frühstück lecker. Beste Lage mitten im Zentrum, aber dennoch ruhig um einen kleinen Lotusteich gelegen. Der Pool im Oka Wati nebenan kann für ein Tagesgebühr von 25000 RP benutzt werden.
Habe es oft weiter empfohlen und alle waren begeistert!

• Aufenthalt Januar 2011

Sie waren bereits im Swan Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swan Inn

Anschrift: Monkey Forest Road | Wisnu Lane, Ubud, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 136 von 294 Pensionen in Ubud
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swan Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swan Inn Ubud, Bali
Swan Hotel Ubud

Wenn Sie Swan Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.