“Keine Liebe für die Pflanzen” 2 von 5 Sternen

Art: Gärten
Attraction Details
Berlin, Berlin, Germany
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Keine Liebe für die Pflanzen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Ich hatte mir mehr erhofft und kann die kritischen Stimmen nur bestätigen: Wege unsicher und wenig gepflegt, Konzept unklar, einige besondere Punkte wie Love Nest nicht nachvollziehbar. Das lohnt sich nicht - erst recht nicht für 50.000 iR. Lieber die Gegend genießen!!!

Aufenthalt Juli 2012

• Indonesisch zuerst
Leverkusen
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Verspricht mehr als es hält”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Nördlich von Ubud liegt der Botanische Garten von Bali. Viele Touristen-Touren machen einen Zwischenhalt in dem Botanischen Garten. Dabei ist er recht langweilig. Keine besonderen Pflanzen und die gestaltete Landschaft ist auch nicht sehr schön. Lieber sollte man eine Wanderung rund um den Park machen. Die wilde Landschaft ist viel schöner und es gibt dort auch mehr zu sehen. Leider enttäuschend!