“Ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Samaya Bali

The Samaya Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Samaya Bali
4.5 von 5 Hotel   |   Banjar Baung,Desa Sayan- Ubud, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 120 Hotels in Ubud
Haar, Deutschland
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Der Service war genauso himmlich wie das Essen im Lokal Scene und die Villa mit einem wirklich siesigen privaten Pool. Wir fanden Preis-Leistung völlig o.k.. Das Lokal bietet Sterneküche und dann wirds wieder günstig. Hier ist Ruhe und Erholung. Das Hotel erfüllt dem Gast wirklich jeden Wunsch.
Pool riesig

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Samaya in Ubud gehört zu einer kleinen, lokalen Hotelkette. Es liegt im Vorort Sayan, ca. 10 Minuten Fahrzeit von Ubud entfernt an einem Fluß, umgeben von Reisfeldern. Zum Hotel gehörten zwei Restaurants und ein Spa mit Fitnesscenter. Wir haben allerdings nur im Hotel gefrühstückt (wird in der eigenen Villa serviert). Das Resort hat ca. 20 Villen, wir hatten eine am Hang gebucht, was schön war, da der Abstand zwischen den einzelnen Villen hier relativ groß ist. Unser Pool nahm fast den gesamten Garten ein und zusätzlich zur Terrasse gab es auch noch eine Sala neben dem ziemlich großen Pool. Das Zimmer war riesig und sehr hell sowie modern eingerichtet, aber der absolute Hammer war das Bad. Das Bad hat schätzungsweise 25m², eine riesige Whirlpoolbadewanne und teilweise Glasdecke. Hätte es hier noch ein Daybed gegeben, wäre das als Zimmer völlig ausreichend gewesen. Zur Villa gehört ein Butler, der sich um den (kostenlosen) Shuttle nach Ubud, Roomservice oder den (kostenlosen) Nachmittagstee kümmert. Der Service strebt nach Perfektion und tut alles, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Und obwohl eigentlich alles perfekt war, hat mir das gewisse Etwas gefehlt, das andere Hotels auf Bali (wie z. B. das Maya Ubud oder das Gangs in Sanur) so besonders macht...

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Damit man mich nicht falsch versteht, im Resort gibt es nur Villen mit private Pool, herrlich abgeschieden und sehr luxiriös, aber passt das wirklich nach Ubud? Es gibt sicherlich genug, die es gerne tewas moderner haben, ich erwarte in Bali bei einer Villa aber eigentlich ein landestypisches Schilf-/Bambus-Dach. Dafür ist es in der Villa natürlich deutlich leiser, was ich aber auch nicht gut finde, dass man z:b. die Natur drumherum fast nicht mehr wahrnimmt, es immt dem etwas den Charme, den ich von Maya Ubud kenne.

Ansonsten ein perfektes Resort mit Buttler-Service, kostenlosem After-Noon-Tea (genial), Frühstück auf der eigenen Terasse, Kostenfrier Shuttel in Ubud, etc. Leider sind die Restaurant- und Room-Service-Preise für Bali sehr teuer, sodaß wir imemr außerhalb gegessen haben. Das Resort leigt allerdings 6 km außerhalb, sodaß der Shuttle sehr willkommen ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im The Samaya Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Samaya Bali

Anschrift: Banjar Baung,Desa Sayan- Ubud, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 1 der Luxushotels in Ubud
Nr. 3 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 7 der Familienhotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Samaya Bali 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Samaya Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Samaya Ubud Bali
Hotel The Samaya Bali Ubud
Hotel The Samaya Ubud Bali
The Samaya Bali Ubud
The Samaya Bali Hotel Ubud

Wenn Sie The Samaya Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.