“Grandios! Es stimmte einfach alles...” 5 von 5 Sternen

The Samaya Bali
4.5 von 5 Hotel   |   Banjar Baung,Desa Sayan, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 1 von 127 Hotels in Ubud
Dorsten, Deutschland
“Grandios! Es stimmte einfach alles...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen, insbesondere wurde unserem 11-jährigen Sohn jederzeit sehr kinderlieb begegnet. Alle Mitarbeiter beherrschen hervorragenden Rundum-Service, sei es der Transport im Elektro-Caddy in dem bergigen Gelände der Anlage oder die Anwendungen im Spa-Bereich. Sonderwünsche zum Essen beim In-Villa-Dining waren völlig problemlos. Sowohl Innen- als auch die Außenausstattung der Villa sowie der gesamten Anlage waren ein Traum, leider konnten wir auf unserer Bali-Rundreise nur 2 Nächte hier verbringen. Der Ausblick auf die Reisterrassen beim Frühstück war umwerfend und ein guter Einstieg in den Tag. Jederzeit gerne wieder, wir waren hoffentlich nicht zum letzten Mal in diesem wunderschönen Hotel! Mini-Mini-Wermutstropfen war das Frühstück, bei dem uns das typische Buffet fehlte. Stattdessen ist eine Bestellung aufzugeben, was natürlich das Ambiente hebt, aber die Flexibilität einschränkt. Hier hilft das offene Aussprechen der persönlichen Wünsche, diese werden sofort mehr als erfüllt...

Zimmertipp: Unsere Villa lag in unmittelbarer Nähe zum Spa und zum Restaurant, was wir toll fanden.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Anlage und die Pool-Villen sind wirklich wunderschön gestaltet und das Hotelpersonal ist extrem zuvorkommend. Wir haben hier 3 tolle und sehr erholsame Tage gebracht und würden jederzeit wieder herkommen bzw. es weiter empfehlen. Das Frühstück ist hervorragend und kann entweder in der Villa eingenommen werden oder auf der Terrasse mit Blick auf die umliegenden Reisfelder. Das Preis-Leistungsverhältnis in dem Restaurant Swept away fanden wir jedoch nicht adäquat. Hier kann man für signifikant weniger Geld in Ubud auch sehr gut und landestypischer essen, wobei das Ambiente im Swept away direkt an dem Fluss gelegen wirklich sehr schön ist.
Leider musste man Shuttle-Transfers nach Ubud mind. 1 Stunde vorher und einen geführten Spaziergang in die Umgebung mind. 24 Stunden vorher anmelden, was wir als sehr unflexibel empfunden haben.
Das Hotel ist seinen hohen Preis wert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Als Vielreisender habe ich schon so einige Luxushotels auf der ganzen Welt gesehen und war vom Samaya besonders angetan. Eines der besten Hotels, in welchem ich je war.
Es passt einfach alles, jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen.
Einige Highlights: 19 traumhafte Villen mit eigenem Pool, 24 Std. Buttlerservice, Frühstück à la carte und so lange man möchte!

Fazit: Einfach einchecken und wohlfühlen! Hier ist der Gast noch König!

Ubud hat uns auch super gefallen, ein tolles Städtchen. Restaurant-Tipp: Three Monkeys und Ibu Rai, beide direkt an der Hauptstraße.

P.S. Geheimtipp für Bali Rundreisen bzw Tagesausflüge: Fr. Miemin Sugitha sehr empfehlenswert, super Deutsch-Kenntnisse, pünktlich, zuverlässig und sehr kompetent. Preis-Leistung spitze! Einfach mal googeln.

Zimmertipp: Ocean-Deluxe-Pool-Villa
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren in unseren Honeymoons auf Bali und haben dort eine Rundreise gemacht. Unsere 1. Station war Ubud im Samaya. Es war wunderschön. Wir wurden mit Blumen emfangen. Jede Villa hat ihren eigenen Umschwung und man ist absolut ungestört. Obwohl das Hotel ausgebucht war, haben wir als Gäste davon nichts mitbekommen. Der Service war super wie auch das Essen.
Einzig die Mücken, die es allerdings nur unten am Fluss gab, waren etwas störend. Aber dies ist Natur und das Hotel ist darauf eingestellt und stellt Mückenspray und Spiralen zur Verfügung.
Wir wollen unbedingt wieder in dieses Hotel. Es war einfach unvergesslich und einer unserer schönsten Hotelaufenthalte überhaupt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Celerina, Graubunden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich mache es mir dieses Mal einfach: Alle Lobeshymnen auf das Samaya sind voll und ganz berechtigt. Von dem Moment, als wir das Hotel betreten haben, bis zur Abreise war alles perfekt. Der staff ist einzigartig freundlich. Die Villas sind riesig und sehr gut ausgestattet. Das a la carte Frühstück wird auf einer herrlichen Aussichtsterrasse mit Blick auf die Reisfelder serviert. Es fehlt an nichts. Die Qualität der Speisen ist hochwertig. Auch der afternoon tea am Fluss war jedes Mal ein Highlight. Einmal haben wir im Hotel zu Abend gegessen. Auch das war gut, aber etwas überteuert. Die SPA Anwendungen sind empfehlenswert. Auch der Shuttle Service ist ein Plus. Die 2 kostenfreien Aktivitäten (Radfahren und Wandern) waren ebenfalls eine schöne Abwechslung. Fazit: Das Hotel kann ich ohne jede Einschränkung empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir haben unsere letzten Tage auf Bali im diesen `Luxus- Hotel`verbracht und war einfach traumhaft.Wir hatten eine Villa mit Pool ganz für uns allein, der eigene Butler liest einen fast jeden Wunsch von den AUgen ab. das Frühstück am eigenen Pool oder auf der Frühstücksterrasse mit Blich über Reisfelder, war auch immer sehr gut( warme Brötchen, frisch gepresste Säfte...)Das Hotel stellt auch einen Shuttleservic nach Ubud zur Verfügung.Wir haben uns hier sehr gut erholt und würden jeder Zeit wieder buchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wohlfühloase Samaya in Ubud

Wir wurden nach einer kurzen Vorstellung des Ressorts in unsere Villa gebracht, welches sich als ein Upgrade herausstellte. Anstelle einer One Bedroomvilla wurde uns die Two Bedroomvilla zur Verfügung gestellt. Der Check in erfolgte in der Villa mit Willkommensgetränk. Wir hätten getrennt jeder eine Villa nutzen können, aber das machte für uns keinen Sinn. Den zusätzlichen Luxus: Größerer Gazebo und die Grundfläche des Geländes gaben ein wunderbares Wohlgefühl. Die Innenausstattung der Villa ist sehr modern gehalten, tolle Bettwäsche, helles Bad mit Whirlpool und TV. Das gesamte Gelände ist sehr gut gepflegt. Man kann sich mit dem Buggy in das Restaurant Scene fahren lassen, wo man auch das Frühstück anstelle in der Villa einnehmen kann. Als Dankeschön an die Gäste, gibt es nachmittags eine Tea Time im Swept away Restaurant, direkt am Fluss, wo es täglich hausgemachte Leckereien gibt. Wir nutzten zum frühstücken das Restaurant, da es einen wunderbaren Ausblick auf die Reisfelder hat. Das Frühstück wird a la Carte bestellt, wobei man soviel ordern kann wie man möchte. Sehr hochwertiges Frühstück, auf schönem Service, von überaus freundlichem Personal serviert. Alle Beschäftigten sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wie so oft in hochwertigen Häusern, werden die Zimmer sehr gründlich gereinigt, während man entspannt das Frühstück einnimmt, ohne das man je jemanden vom Reinigungspersonal zu Gesicht bekommt. Es wird eine kleine Radtour durch die Reisfelder angeboten, das sollte man sich nicht entgehen lassen. Es gibt natürlich auch einen Shuttleservice den man buchen kann. Es ist hierbei zu Bedenken, dass man sich direkt in externe Restaurants fahren und abholen lassen kann.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im The Samaya Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Samaya Bali

Anschrift: Banjar Baung,Desa Sayan, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 1 der Luxushotels in Ubud
Nr. 3 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 7 der Familienhotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Samaya Bali 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Samaya Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Samaya Ubud Bali
The Samaya Ubud Bali
Hotel The Samaya Bali Ubud
The Samaya Bali Ubud
The Samaya Bali Hotel Ubud

Wenn Sie The Samaya Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.