“Besser geht es kaum! Ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Puri Tupai

Puri Tupai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puri Tupai
4.0 von 5 Lodge   |   Anak Agung Gede Rai st, Abiansemal Lod Tunduh | Jl Raya Anak Gunung Rai, Abiansemal Lod Tunduh, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Münster, Deutschland
“Besser geht es kaum! Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Zusammen mit zwei befreundeten Pärchen haben wir zum Auftakt unseres dreiwöchigen Bali-Urlaubs fünf unvergessliche Tage in der Villa Puri Tupai verbracht. Haus, Grundstück und Staff haben uns sofort verzaubert. Täglich haben wir die freundlichen Balinesen genossen, die uns die Zeit versüßt haben und immer da waren, wenn wir einen Wunsch hatten. Das Grundstück ist eine Mischung zwischen Urwald und gepflegter Anlage und hat uns allen sehr gefallen. Auf dem Rasentennisplatz des Grundstücks haben wir einige Matches gespielt. Der Pool stach ebenfalls heraus und hatte mit seinen 25 m Länge optimale Maße zum auspowern.

Den letzten Abend haben wir mit einem Dinner im Haus verbracht und waren überwältigt, was Ketut und seine Frau für uns gezaubert hatten.

Wir kommen jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Puri Tupai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Tupai

Anschrift: Anak Agung Gede Rai st, Abiansemal Lod Tunduh | Jl Raya Anak Gunung Rai, Abiansemal Lod Tunduh, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 52 von 241 Sonstigen Unterkünften in Ubud
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puri Tupai 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Tupai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Tupai Ubud, Bali

Wenn Sie Puri Tupai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.