“TOP mit schrulligem Besitzer ;)” 5 von 5 Sternen

Bali Moon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bali Moon
3.5 von 5 Pension   |   Jalan Bisma, Ubud, Bali, Indonesien   |
Nr. 133 von 357 Pensionen in Ubud
“TOP mit schrulligem Besitzer ;)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Wir fanden unseren Aufenthalt im Bali Moon wunderschön. Die Zimmer sind top und liebevoll gestaltet. Liebevollst triffts eher. Der etwas trollige Brummbär und seine wundervolle Frau haben uns jeden Tag aufs Neue mit leckerstem Frühstück und einem tiptop-Servive überrascht. Ich oder besser gesagt wir empfehlen daher, dass in mitten vom turbulenten Ubud gelegene, in Reisterassen eingebettete BALI MOON.

PS: Vor jedem "Zimmer", dass eigentliuch einer kleinen Wohnung gleicht, steht ein Trompong, auf dem man nach Herzenslust klimpern kann ;)

• Aufenthalt März 2011, Paar

Geschäftlich
Ubud, Indonesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Im kulturlen Mittelpunkt von Bali inmitten von Reisfelder gelegen mit allem Konfort (Ventilator, Moskitonetz, warmes Wasser, Wifi) ausgestattet. Der Preis ist im oberen Bereich des Budgetsegmentes, aber Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall. Schöne Zimmer, herrliches Bett und mit viel Detailliebe eingerichtet. Wir hatten Zimmer 2 im oberen Stockwerk - sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Wir haben uns wirklich in das Guesthouse sofort verliebt. Nach 5 anderen Besichtigungen mitten auf der Monkey Forest Road - mitten im Trubel, kamen wir schon total k.o. am Guesthouse an. Die Besitzerin hat dies wohl sofort bemerkt und uns ohne viel Erklärungen einfach zum Zimmer geführt (300 Tsd RP). Sofort hab ich mich darin verliebt. Jedes Zimmer hat eine Terasse mit Sitzgelegenheiten, wo es jeden Morgen Frühstück gibt. Ein Zimmer mit traumhaften romantischen Bett und ein Bad - Wahnsinn. Eine Grotte muss man schon sagen. Einfach toll und inmitten der Reisfelder. Wunderschön ruhig. Jeden Morgen gibt es einen sowas von leckeren Pancake (grün) mit Banane, Kokos und Ananas von Wayan und die besten Früchte der Insel. Einfach zum Reinknien. Die Familie und der Service sind wirklich so gut, dass man sich total wohl fühlt und gar nicht mehr weg möchte. Die Lage ist auch super, hat man doch Nicks Cottage ums Eck, wo man für 15.000 RP den Pool benutzen kann, Lily spa mit tollen Massagen einige Meter entfernt, die Tanzaufführungen und der Markt auch nicht weit. Wir haben wirklich überhaupt nichts an dem Guesthaus auszusetzen und würden jederzeit sofort wieder dort übernachten!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Langen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Bali Moon besticht durch seine Lage: mitten in den Reisfeldern und doch zentral gelegen, die letzten Meter sind nur mit dem Motorrad bzw. zu Fuß zurückzulegen. Im April 2010 gab es nur 3 Zimmer, ein Erweiterungsbau war begonnen. Die Zimmer sind sauber, im balinesischen Stil eingerichtet und haben große Balkone mit herrlichem Blick über die Reisfelder. Das Frühstück ist abwechslungsreich und auch für das Auge ein Genuss, das Personal sehr hilfsbereit. Der Besitzer und seine Frau geben gute Ratschläge für Touren und Veranstaltungen und sind auch bei der Vermittlung behilflich.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Kampung Ubud Ibunda Bungalow & Spa
Tanah Semujan Ubud
Tanah Semujan Ubud
Nr. 30 von 357 in Ubud

Sie waren bereits im Bali Moon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Moon

Anschrift: Jalan Bisma, Ubud, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Nr. 133 von 357 Pensionen in Ubud
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bali Moon 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Moon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Moon Ubud
Hotel Bali Moon Ubud
Bali Moon Hotel Ubud

Wenn Sie Bali Moon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.