“Top Location” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 120 Hotels in Ubud
Köln
“Top Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir haben dort 2 Nächte verbracht. Die Lage ist ideal, direkt im Tropenwald, nur wenn man nicht so auf Krabbeltiere steht, sollte man es lassen, da unsere Villa nicht komplett zu war und wir jegliche Tierchen im Zimmer hatten.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, doch kam es uns vor, dass zu oft nach uns und unseren Wünschen geschaut wurde und wir am 1. Tag 7/8 mal jemanden vor unserer Tür stehen hatten.
Frühstück eher mau, und unsere Villa hat ein wenig modrig gerochen.
Das Bett war klamm, wahrscheinlich von der Feuchtigkeit. Ansonsten sehr entspannend und ruhig.

Aufenthalt August 2014

Phnom Penh, Kambodscha
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Villa Awang Awang ist in allen Belangen traumhaft. Die Zimmer sind komfortabel und geschmackvoll eingerichtet, die Anlage ist schön grün und einladend, und das Personal ist unglaublich zuvorkommend und hilfsbereit. Die Häuser liegen verträumt eingebettet in den umgebenden Tropenwald, und nachts kann man dem friedlichen Geräusch der Frösche und dem Wasser lauschen. Der Blutdruck senkt sich sofort bei der Ankunft. Die Villa Awang Awang ist eher klein und sehr individuell, und das Personal ist einfach einzigartig. Ich war auf einer Tour durch die Reisfelder bis hinunter zum Fluss, und einer der Mitarbeiter versuchte, mich zu überreden, mit ihm in einen Tempel zu einer Zeremonie zu gehen (die leider früher endete als erwartet). Der Fahrer vom Hotel fuhr mich durch Ubud und zeigte mir gute Adressen zum Einkaufen, die Sehenswürdigkeiten und Wanderrouten.Ich hätte hier auch locker noch ein paar Tag einfach zum Entspannen am Pool und auf Erkundungstour durch Ubud verbringen können. Die Villa Awang Awang ist wirklich eine Top-Empfehlung.

Adelaide, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Welch ein wunderschönes Haus! Wir haben hier eine herrlich entspannende Woche verbracht – ein wunderschönes Ambiente, der romantische Fluss unter der Anlage, der herrliche Pool am Hang, und ein niveauvolles Balinesisches Luxushaus.
Perfekt, um die Sinne zu entspannen, gut zu schlafen und aufzutanken. Genug Platz für mehrere Paare hier. Und auf dem Fluss kommt man in Windeseile nach Ubud.
Wenn man den Weg nach Padi Organik hochläuft, kann man sehr gut essen, den Sonnenuntergang in den Reisfeldern beobachten, oder – wenn einem nach Sport ist – mit Padi Organik eine Fahrradtour machen. Das wird man oben auf dem Mt. Batur abgesetzt und rollt (es ist wirklich nicht anstrengend, man muss kaum treten, so klein sind die Hügel) dann den Berg hinunter und kommt am Restaurant an, pünktlich zum wohlverdienten Mittagessen. Man kann aber auch an der Kochschule teilnehmen. Alles nur einen kleinen Spaziergang vom Hotel entfernt.

Sie waren bereits im Villa Awang Awang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Awang Awang

Anschrift: Jalan Melayang, Ubud, Bali 90571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 18 der Luxushotels in Ubud
Nr. 19 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 20 der Familienhotels in Ubud
Nr. 32 der Romantikhotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Awang Awang 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Awang Awang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Awang Awang Ubud, Bali
Villa Awang Awang Hotel Ubud

Wenn Sie Villa Awang Awang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.