“Der absolute Hammer!” 5 von 5 Sternen

Nr. 124 von 318 Pensionen in Ubud
Mainz
“Der absolute Hammer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Im Toya Retreat fühlt man sich wie im Paradies! Wir hatten aufgrund der Bewertungen in Tripadvisor schon hohe Erwartungen, aber diese wurden noch bei weitem übertroffen! Die Anlage ist wunderschön und ich würde jedem empfehlen der keine Lust auf den Trubel von Ubud hat ins Toya Retreat zu gehen. Das Essen ist überragend und die Gastfreundschaft der balinesischen Familie fühlt sich so toll und authentisch an. Wir waren in der Hanoman Suite und würden diese jedem empfehlen. In 20 Minuten ist man in Ubud und dies kann man auch problemlos mit einem eigenen Wagen machen. Ansonsten kann man aber auch mit Agus, dem Fahrer dort hin. In der Umgebung gibt es genügend Ausflugsziele, so dass man hier einige Zeit verbingen kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

So stelle ich mir das Paradies vor.
Die Fotos auf der Website sind schon vielversprechend. Die Realität ist noch schöner!
Der Begriff "Retreat" gibt genau das wieder, was ich hier erfahren habe.
In diesem Rückzugsort - fern ab vom Massentourismus - inmitten der schönsten tropischen Landschaft kann man sich nur wohlfühlen und seine Seele baumeln lassen.
Hier stimmt einfach alles:
- die gepflegte Anlage im traditionell balinesischen Stil, die sich harmonisch in die Landschaft
einfügt,
- die sehr gut ausgestatteten und sauberen Suiten Arjuna und Hanoman,
- der traumhafte Blick in den Dschungel und auf die Reisterrassen,
- der freundliche und zuvorkommende Service von Bibit und seiner Mannschaft, die den guten
Geist von Toya prägen,
- die vorzügliche balinesische Küche von Bibit und seiner Tochter
Hier habe ich während meines zweiwöchigen Aufenthaltes zu meiner inneren Harmonie zurückgefunden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wunderbare Lage mitten in der Natur, der Pool ist unübertroffen, das Essen köstlich und genauso , wann und wie man es möchte, die Anlage und die Bungalows sehr stilvoll eingerichtet, dabei alles sehr authentisch. Man fühlt sich mitten in Bali.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im Sommer für 4 Tage in Toya. Es war ein einfach nur ein Traum.

Der Blick in die Landschaft nach dem Aufstehen, die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals,der Pool, der unscheinbare,aber romantische Fluss im Tal, das superleckere Essen, das Nyoman jeden Tag für uns gekocht hat,die Ruhe, das wirkliche Bali abseits von Tourismus und Trubel... Die Bilder hier und auf der Internetseite zeigen wirklich, wie es in Toya aussieht. Und nicht nur Hier.sondern auch die Umgebung ist sehr sehenswert. Dank dem Mietauto konnten wir die wunderbare Natur und auch balinesischen Traditionen sehen und sogar daran teilnehmen.
Besonders schön war die Freude über das Wiedersehen. Bibit und Nyoman haben uns super freundlich empfangen.

Vielen Dank für alles an Nyoman und Bibit. Sofort würden wir nocheinmal nach Toya kommen.

• Aufenthalt August 2012
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Obwohl wir vorher die guten Bewertungen bei Tripadvisor gelesen hatten, toppte diese wunderbare Anlage all unsere Vorstellungen. Am Flughafen wurden wir vom unheimlich freundlichen Gastgeber Bibit abgeholt. Bei unserer Ankunft in Sumita blieb uns dann erstmal die Spucke weg. Diese traumhafte Anlage sollte für die nächsten fünf Tage uns gehören. Denn wir waren die einzigen Gäste.
Wir wohnten in der geräumigen Hanoman Suite, die eine tolle Terrasse mit einem Ausblick direkt in den Dschungel hat. Am Infinity Pool hielten wir uns natürlich jeden Tag auf. Die Stimmung hier ist einfach einmalig. Abends servierte uns Bibits Frau Nyoman das beste balinesische Essen auf ganz Bali.
Auch die Ausflüge in die Umgebung waren ein Erlebnis. Man sollte nur darauf achten, dass der Fahrer Agus einen nicht zu seinen Freunden fährt. Ein solcher Ausflug könnte mit dem Kauf von überteuerten Souvenirs einhergehen ; )
Der Höhepunkt war zweifellos die echt balinesische Hochzeitszeremonie, die Bibit und Nyoman für uns veranstalteten. Der Dorfpriester kam und Bibits Tochter führte mit ihren Freundinnen mehrere Tänze auf. Dazu gab es das übliche Festessen. Ein Erlebnis das wir nicht vergessen werden.
Dass ab und zu Tiere in die Suite kommen, die in Deutschland nicht ein und ausgehen, gehört unserer Meinung nach mitten in der Natur dazu und sollte niemanden abschrecken. Wer sich Toya Retreat entgehen lässt, der war nicht auf Bali.

Zimmertipp: Hanoman Suite
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Die Bungalows sind genauso, wie man es erwartet, wenn man die Beschreibungen liest. Die Internetseite zeigt genau die Bilder, die auch ich gesehen habe (ja, der Infinity Pool sieht wirklich so aus).
Die Familie, die sich ganz liebevoll um uns gekümmert hat, lässt keine Wünsche offen. Wir haben dort mit Abstand das beste balinesische Essen bekommen, durften uns zusammen mir der Familie die Tempel des Dorfes anschauen und haben aus unserer Sicht ein Bali kennen gelernt, was mit den Touristen-Hotspots Ubud o.ä. nicht zu vergleichen ist. Wer hier nicht entspannen kann wird es wohl nirgendwo schaffen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Um eine Beschreibung abzugeben, reicht dieser Platz nicht. Es war bereits die zweite Reise an diesen wunderschönen Ort. Das Personal ist so freundlich, wie die ganze Gegend. Die Küche grandios balinesisch und voller Abwechslung. Der morgendliche Kaffee oder Teeservice am eigenen Bungalow ist so liebevoll, wie die Präsentation der Mahlzeiten über den ganzen Tag. Die Zimmer über die Maßen geräumig und gepflegt. Wenn man einen anstrengenden Job zu bewältigen hat, dann ist dies der richtige Ort um zu entspannen. Man kann alles und gar nichts erleben. Danke für den wunderschönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde

Sie waren bereits im Toya Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Toya Retreat

Anschrift: Sumita, Ubud, Bali 80511, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 124 von 318 Pensionen in Ubud
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Toya Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toya Retreat Ubud, Bali

Wenn Sie Toya Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.