“Eine Wohlfühloase par excellence” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ONEWORLD retreats Kumara

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ubud suchen?
ONEWORLD retreats Kumara
ONEWORLD retreats Kumara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jalan Suweta, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Pauschalangebot
“Eine Wohlfühloase par excellence”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Nach einer Woche Aufenthalt in diesem absolut speziellem Hotel (nichts für den 0815 Reisenden oder gar All-inclusive-Fan), fühle ich mich ausgeglichen und erholt wie nie. Das Essen ist super lecker, der Service freundlich und zuvorkommend und das Spa ist das absolute Nonplusultra!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Die Tage in Kumara haben meine Erwartungen weit übertroffen. Das ist definitiv mehr als nur ein Yoga-Retreat.

Die Menschen sind es, die Kumara das geben, was andere Hotels und Retreats nicht unbedingt haben. Der Service ist einfach großartig. Das Motto ist: solanbe Du hier bist, soll es Dir an nichts fehlen und du must Dich um nichts bemühen. Vor allem sollst du kein Geld anfassen, nicht handeln, etc. D.h. man bezahlt seinen Aufenthalt und bekommt dann ein rundum sorglos Paket, das jeden Euro wert. ist.

Ich kann wirklich nur Positives sagen über meinen Aufenthalt: super Yoga-Unterricht und Meditation, wunderschönen Anlage, sehr gutes und gesundes Essen, unvergessliche Spa-Behandlungen mit tollem Ausbilck und nicht zu vergessen kleine Ausflüge mit dem gewissen Etwas (fern ab von den üblichen Touristenrouten).

Besonders bedanken möchte ich mich bei Iyan und Wayan, unseren beiden Yoga-Lehrern und auch sonstigen Begleitern während des Aufenthalts in Kumara. Die Zeit mit Euch war wirklich unvergesslich und ich werde sicher wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im ONEWORLD retreats Kumara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ONEWORLD retreats Kumara

Anschrift: Jalan Suweta, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 von 212 sonstigen Unterkünften in Ubud
ONEWORLD Retreats Kumara Ubud, Bali
Oneworld Retreats Kumara Hotel Ubud

Wenn Sie ONEWORLD retreats Kumara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.