“Tolle Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Narasoma Homestay

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ubud suchen?
Narasoma Homestay
Narasoma Homestay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beji Lane, Jl. Monkey Forest, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 38 von 328 Pensionen in Ubud
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dresden
“Tolle Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Im August 2011 haben wir 3 Nächte in der Deluxe Balinese Suite verbracht und wir können das Narasoma Homestay sehr empfehlen. Die Lage im Zentrum von Ubud ist wirklich perfekt und alle Attraktionen sind in Laufdistanz. Das Personal ist sehr nett und konnte auch gut Englisch sprechen. Für 2 Tage haben wir auch einen günstigen Motorroller über Hotel ausgeliehen und auch den Transport zum Flughafen über das Hotel organisiert.

Die Deluxe Balinese Suite an sich war sehr beeindruckend. Die Suite ist ein alleinstehender Bau mit einer eigenen Terasse. Allein die Schnitzerreien und Steinarbeiten in und um die Suite sind schon toll.

Es gibt auch einen schönen Pool, welchen wir aber nicht genutzt haben. Die Anlage um den Pool sah aber auch sehr sauber und ordentlich aus.

Der einzig kleine Schwachpunkt war das Frühstück, welches nicht so reichlich war. Es war aber alles lecker und man konnte zwischen 3 verschiedene Essen wählen, welche zubereitet und vor den jeweiligen Zimmern serviert wurden.

• Aufenthalt August 2011, Paar

,ml,
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir hatten ein Standardzimmer in der dritten Etage. Der Ausblick von unserem Balkon auf die Reisfelder war einfach traumhaft. Das Zimmer war sehr groß, mit vielen Stell- und Ablageflächen, bequemen Bett mit gutem Moskitonetz und alles sehr sauber. Das Bett wurde täglich gemacht und auch der Mülleimer wurde täglich geleert. Beim Frühstück kann man zwischen Toast, verschiedenen Pfannkuchen und Jaffles wählen, dazu gibt es einen Teller mit Früchten und eine große Thermoskanne mit heißem Wasser, so dass man sich seinen Kaffee oder Tee, der gestellt wird, selbst aufbrühen kann. Man ruft bei der Rezeption an und das Frühstück wird einem auf den Balkon gebracht, allerdings hat es manchmal seeehr lange gedauert oder es wurde auch mal das falsche Essen gebracht. Das Personal war ausgesprochen nett, hilfsbereit und sehr engagiert. Der Pool ist auch sehr schön und groß genug zum Schwimmen. Unsere letzte Nacht des Aufenthalts haben wir im Budget Zimmer verbracht, da das Standardzimmer schon reserviert war. Unsere Rucksäcke konnten wir morgens im alten Zimmer stehen lassen und abends standen sie dann im neuen Zimmer für uns bereit, sehr nett. Das Budget Zimmer ist im Vergleich zum Standardzimmer um einiges kleiner, älter, nicht so schön und hat eine dunkle Terasse zum Garten, aber für den Preis trotzdem super und völlig ausreichend.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Narasoma Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Narasoma Homestay

Anschrift: Beji Lane, Jl. Monkey Forest, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Nr. 38 von 328 Pensionen in Ubud
Narasoma Homestay Ubud, Bali
Narasoma Homestay Hotel Ubud

Wenn Sie Narasoma Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.