“Oase im Gruenen gepaart mit Gastfreundschaft pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Sabandari

Villa Sabandari gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Sabandari
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Jalan Pura Gunung Sari 4 | Banjar Ambengan, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Sehenswürdigkeit sparen
Nr. 3 von 302 Pensionen in Ubud
“Oase im Gruenen gepaart mit Gastfreundschaft pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Es handelt sich bei der Villa Sabandari um ein sehr gepflegtes und gut ausgestattetes Haus mit einer übersichtlichen Zahl von Bungalows – und damit auch Gästen – , welches von dem Eigentümer-Ehepaar , einem Belgier und seiner Frau mit indonesischen Vorfahren sehr liebevoll geführt wird. Die bekannte – und für einen entspannten, schönen Urlaub auch erhoffte – balinesische Freundlichkeit wirkt dabei schon fast selbstverständlich. Was mir aber als alles andere als selbstverständlich erscheint, war die Unterstützung und Hilfsbereitschaft von Dirk (dem Gastgeber und Eigentümer) bei der Regelung eines Unfalls (glücklicher Weise nur ein überschaubarer Blechschaden), den wir verursacht hatten. Dies half uns wirklich, unseren Urlaub zu retten. Dabei vergesse ich fast schon, die sonstigen Hilfsbereitschaften wie z.B. die Zurverfungstellung seines Autos samt Fahrer, um ins Zentrum von Ubud zu kommen usw., die Begruessungsmassage etc etc zu erwähnen. Insgesamt ist die Villa zwar nicht guenstig, aber auf jeden Fall ihren Preis wert, wenn man ein paar entspannte, ruhige Tage in perfekter Umgebung verbringen moechte.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Lugano, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Qualität und nochmals Qualität!

Es beginnt schon am Flughafen, wo man mit Namensschild abgeholt wird.
Die Lage des wunderschönen, ruhigen Hotels ist ein bisschen ausserhalb Ubud, der aber mit nur wenige Minuten zu Fuss erreichbar ist .
Vom Balkon der grossen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer überblickt man den gepflegten Garten und die Reisfelder mit dem kleinen Tempel der Reisbauern.
Die in Bali übliche Dusche unter freiem Himmel war für mich ein neues Erlebnis.

Das Frühstück ist unglaublich! Tropische, frische Fruchtsäfte zur Wahl, exotische Früchte, Joghurt und Muesli und dann…jeden Tag eine neue leckere Ueberraschung.
Um 4 Uhr nachmittags wird Tee offeriert, begleitet mit unübertroffenen Leckerbissen.

Der Service ist musterhaft. Ich habe nie warten müssen, wenn ich mich vom freien Transportservice in den Ort bringen liess. Später genügte ein Anruf und ich wurde auch wieder abgeholt!

Bucht man mehr als drei Uebernachtungen, kann man einen ganzen Tag auf Entdeckungsfahrt mit einem von Chauffeur gefahrenen Auto, offeriert vom Besitzer! Unglaublich, aber wahr…

Die Masseuse in der Spa ist grosse Klasse! Nicht zu verpassen!

Ich hatte ein wenig Mühe schon am Vortag die Massage oder das Abendessen buchen zu müssen. Termine während den Ferien sind für mich persönlich, ein rotes Tuch.

Ein Juwel von einem Hotel, das mit den höchsten Noten bewertet werden muss und ich meinen Freunden und Familie mit Bestimmtheit weiterempfehlen werde.

Ein warmes Dankeschön, Dirk und Saar, zusammen mit der fantastischen Belegschaft!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa Sabandari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Sabandari

Anschrift: Jalan Pura Gunung Sari 4 | Banjar Ambengan, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 302 Pensionen in Ubud
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Villa Sabandari 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Sabandari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Sabandari Ubud
Villa Sabandari Ubud, Bali
Villa Sabandari Hotel Ubud

Wenn Sie Villa Sabandari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.