“Perfekte Symbiose von Ruhe, Natur und Erholung” 5 von 5 Sternen

Amori Villa
Br. Dukuh, Pejeng Kawan, Ubud, Bali 80552, Indonesien   |
Nr. 6 von 119 Hotels in Ubud
Schweiz
“Perfekte Symbiose von Ruhe, Natur und Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir haben uns mehr als eine Woche im Amori verwöhnen lassen und wären am liebsten noch viel länger geblieben. Dazu muss schon ein spezielles Ambiente vorhanden sein und alles muss stimmen. Angefangen bei der geschickt angelegten Anlage mit dem einmaligen Pool, der äusserst geschmackvollen Ausstattung und der schönen Umgebung. Das Personal wirkt wie eine Familie und umsorgt die Gäste mit viel Herzlichkeit. Schon nach dem ersten Tag fühlten wir und als Teil der Familie. Das meiste Personal arbeitet schon länger im Amori und wohnt in der näheren Umgebung. In Gesprächen haben wir viel über das Leben auf Bali erfahren. Die Küche ist ausgezeichnet und doch preiswert. Trips in die Umgebung und der Shuttle nach Ubud werden individuell organisiert. Wir fühlten uns in dieser Oase rundherum gut aufgehoben und werden diesen Ort gerne wieder besuchen. Doris und Jürg Blättler

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Amori Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amori Villa

Anschrift: Br. Dukuh, Pejeng Kawan, Ubud, Bali 80552, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Ubud
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 12 der Romantikhotels in Ubud
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amori Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amori Villa Ubud
Amori Villa Ubud, Bali
Amori Villa Hotel Ubud
Amori Hotel Ubud
Amori Boutique Hotel Ubud

Wenn Sie Amori Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.