“gemütlich und stadtnah” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Ganesha

Casa Ganesha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Ganesha
3.0 von 5 Pension   |   Jln. Raya Pengosekan | Next to Toyo Clinic and opposite Pertamina Petrol Station, Ubud, Bali, Indonesien   |
Nr. 207 von 331 Pensionen in Ubud
Trossingen, Deutschland
“gemütlich und stadtnah”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

schöner pool..etwas laut..die zimmer ruhig zum Innenhot. frühstück OK....nahe zum Monkey Forest..Läden..Restaurants
.das tolle gegenüberliegende Arma Museum mit tollem Thai restaurant und täglichen Tanzdarbietungen (und Proben der kinder) ist schon aufgrund der wunderschönen Gebäude..Möbel Bilder ..Park inmitten der Reisfelder sein Geld wert..
unbedingt empfehlenswert das Lotus restaurant am Teich mit tempel in der stadt Nähe markt..

also im Ganesha kann man gut entspannen wenn man nicht allzu Lärmempfindlich ist was den Pool betrifft..es gibt auch Badetücher

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das erste Zimmer, welches uns gezeigt wurde, hatte einen sehr unangenehmen Geruch, so dass wir um ein anderes Zimmer gebeten haben. Das Zimmer im 1. Stock war dann geruchlich besser und auch sonst, zumindest zu beginn ok. Leider hat uns ab der 3. Nacht ein Gekko öfters wachgehalten - da hat auch der unangenehme Pestizideinsatz des Personals nichts gebracht.
Das schlimmste waren jedoch die Ratten im Frühstücksraum, welche uns Gesellschaft leisteten. Im offenen Frühstücksraum turnen die Ratten in den Dachkonstruktionen herum. Dies hat uns den Appetit so verdorben, dass wir nicht mehr im Hotel frühstückten.
Die Lage ist etwas abseits, was aber mit einem Roller kein Problem ist.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, wollte uns aber Angebote unterbreiten, welche überteuert waren.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Casa Ganesha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Ganesha

Anschrift: Jln. Raya Pengosekan | Next to Toyo Clinic and opposite Pertamina Petrol Station, Ubud, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 207 von 331 Pensionen in Ubud
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Ganesha 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Otel, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Ganesha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Ganesha Ubud, Bali
Casa Ganesha Hotel Ubud

Wenn Sie Casa Ganesha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.