“Wer das Paradies sucht, wird es hier finden!” 5 von 5 Sternen

Villa Orchid Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Orchid Bali
Banjar Abangan near Ubud, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Bad Schwartau, Deutschland
“Wer das Paradies sucht, wird es hier finden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ich hatte die Möglichkeit 2 Wochen hier zu verweilen und wollte danach nicht mehr weg. Ich bewohnte den Bungalow "Frangipani", der einen Traumhaften Ausblick in die Reisfelder erlaubt. Alles ist sauber und ordentlich, auch die Klimaanlage vermisst man hier nicht, da die Temperaturen nachts auf ein sehr angenehmes Level fallen. Ich war im August hier, wenn die Trockenzeit vorherrscht und hatte quasi nur Sonne. Der Garten und der Frühstückspavillion "Bale" sind ein Traum. Wenn man Frühaufsteher ist, kann man gemeinsam mit der aufgehenden Sonne und einem unbeschreiblichen Blick über die Reisfelder, in den Tag starten. Wolfgang und Yuni bieten verschiedene Frühstücks-Menüs an, dazu wird immer frisches Obst und ein frischer Smoothie gereicht. Wer mal einen gemütlichen Tag in seiner Unterkunft verbringen möchte, wünscht sich, das der Tag nie endet. Der angenehm erfrischende Pool und die bequemen Liegen laden zum verweilen ein, dazu gibt es einen mittäglichen Snack, der für zusätzliches Wohlbefinden sorgt. Die Villa Orchid liegt etwas außerhalb von Ubud und es empfiehlt sich einen Roller zu mieten, wer das nicht mag, für den bieten Gerhard und Yuni den Transport nach Ubud an, für den Rückweg nimmt man sich dann einfach ein Taxi. Für alle die das ländliche Bali und nicht die "Touri-Bettenburgen" im Süden suchen, der ist hier genau richtig. Abschließend möchte ich sagen, das es für mich die ultimative Urlaubserfahrung war. Vielen, vielen Dank Gerhard und Yuni

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Warum nach knapp 2 Monaten dieser Eintrag? Weil die Lebendigkeit unserer Erinnerungen an keinem Tag verblassen! Der Zauber des Ortes und seine Stimmung werden uns unvergessen bleiben. Es waren 19 Tage Luxus und Gastfreundschaft von einer unerwartet anderen, intimen, stillen Art in der Villa Orchid. Yuni und Gerhard schaffen mit Ihrem Team alle
Voraussetzungen für Erholung und Genuss mit allen Sinnen, fernab von touristischem Trubel und Lärm. Eine wirkliche Oase am Rande ursprünglicher Bauerndörfer und Reisfelder mit der unmittelbaren Präsenz eines traditionellen bäuerlichen Lebens. Mehr Bali pur geht nicht.
Annelie + Bert

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderschöner Garten, ein schöner Bungalow, ein Traumpool, und den atemberaubenden Blick auf die Reisfelder ,was will man mehr. Die freundliche Atmosphäre in der Villa macht den Aufenthalt zu etwas Besonderem.
Die kulinarische Vielfalt in der Umgebung der Villa Orchid fängt bei der einheimischen Küche an und endet im Sternebereich. Wer dieses auskosten möchte ,sollte einen 4 Wochen Urlaub einplanen.

Aufenthalt Januar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Drei Wochen in der Villa Orchid und man will nicht mehr zurück.
Die perfekte Lage in den Reisterassen und die tolle gestaltete Gartenanlage mit Pool, wird nur noch von der Gastfreundlichkeit und dem schmackhaften Frühstück ( slow food ) übertroffen.
Man konnte die Kultur der Insel mit Yuni und Gerhard perfekt miterleben und genießen.
Was uns veranlasst hat , im Januar 2013 wieder in die Villa Orchid zu gehen ,um die kulinarische Vielfalt weiter zu entdecken.

Schöne Grüße aus Berlin
Bernd und Biggi

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Eine traumhafte Anlage inmitten von Reisterassen. Alle unsere Erwartungen wurden übertroffen. Gerhard Waldner, seine Frau Yuni sowie das ganze Team haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Die Angebotenen Touren waren sehr schön.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Bali, knapp 4 Wochen und zum ersten Mal, davon die ersten 14 Tage in der Villa Orchid. Es war unsere Hochzeitsreise und dennoch waren wir mehr an den Menschen, an dem Leben und an der Kultur auf der Insel interessiert, als an üblichen Honeymoonklischees. Und zu unserer großen Freude wurden alle unseren Erwartungen in jeglicher Hinsicht weit übertroffen!!! Ganz besonders gilt es sowohl das Engagement von Yuni und Gerhard alle lebenspraktischen und organisatorischen Anglegenheiten betreffend zu würdigen, als auch allen in der Villa Orchid arbeitenden Menschen zu danken! Immer präsent und hilfsbereit, nie aufdringlich, ja liebevoll haben wir uns dort umsorgt gefühlt. Wie gesagt - wer an "echten", lebensnahen Erfahrungen interessiert ist, seine individuellen Wünsche erfüllt sehen und nicht auf ein bezahlbares traum- und kulissenhaftes Ambiente verzichten möchte, ist dort genau richtig.
Bei unseren nächsten Baliurlaub machen wir nur Eines anders - wir werden ausschließlich in der Villa Orchid wohnen. Danke!!!
Herzliche Grüße aus Berlin
Norbert und Elke

• Aufenthalt September 2011, Paar
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Wir haben eine Woche in der der Villa Orchid verbracht. Ein wunderschöner Garten, ein zauberhafter Bungalow, ein Traumpool, was will man mehr. Die freundliche und hilfsbereite Atmosphäre in der Villa machen den Aufenthalt zu etwas Besonderem. Hier kann man das ländliche faszinierende Bali noch erleben! Und das Frühstück hier muß man erlebt haben. Mehr verrate ich nicht!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Villa Orchid Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Orchid Bali

Anschrift: Banjar Abangan near Ubud, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 28 von 210 sonstigen Unterkünften in Ubud
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Orchid Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Orchid Bali Ubud
Villa Orchid Bali Ubud
Villa Orchid Bali Hotel Ubud

Wenn Sie Villa Orchid Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.