“.... ein perfektes Paradies !” 5 von 5 Sternen

Villa Orchid Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Villa Orchid Bali
Banjar Abangan near Ubud, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
“.... ein perfektes Paradies !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderschöner Garten, ein schöner Bungalow, ein Traumpool, und den atemberaubenden Blick auf die Reisfelder ,was will man mehr. Die freundliche Atmosphäre in der Villa macht den Aufenthalt zu etwas Besonderem.
Die kulinarische Vielfalt in der Umgebung der Villa Orchid fängt bei der einheimischen Küche an und endet im Sternebereich. Wer dieses auskosten möchte ,sollte einen 4 Wochen Urlaub einplanen.

Aufenthalt Januar 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Drei Wochen in der Villa Orchid und man will nicht mehr zurück.
Die perfekte Lage in den Reisterassen und die tolle gestaltete Gartenanlage mit Pool, wird nur noch von der Gastfreundlichkeit und dem schmackhaften Frühstück ( slow food ) übertroffen.
Man konnte die Kultur der Insel mit Yuni und Gerhard perfekt miterleben und genießen.
Was uns veranlasst hat , im Januar 2013 wieder in die Villa Orchid zu gehen ,um die kulinarische Vielfalt weiter zu entdecken.

Schöne Grüße aus Berlin
Bernd und Biggi

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Eine traumhafte Anlage inmitten von Reisterassen. Alle unsere Erwartungen wurden übertroffen. Gerhard Waldner, seine Frau Yuni sowie das ganze Team haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Die Angebotenen Touren waren sehr schön.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Bali, knapp 4 Wochen und zum ersten Mal, davon die ersten 14 Tage in der Villa Orchid. Es war unsere Hochzeitsreise und dennoch waren wir mehr an den Menschen, an dem Leben und an der Kultur auf der Insel interessiert, als an üblichen Honeymoonklischees. Und zu unserer großen Freude wurden alle unseren Erwartungen in jeglicher Hinsicht weit übertroffen!!! Ganz besonders gilt es sowohl das Engagement von Yuni und Gerhard alle lebenspraktischen und organisatorischen Anglegenheiten betreffend zu würdigen, als auch allen in der Villa Orchid arbeitenden Menschen zu danken! Immer präsent und hilfsbereit, nie aufdringlich, ja liebevoll haben wir uns dort umsorgt gefühlt. Wie gesagt - wer an "echten", lebensnahen Erfahrungen interessiert ist, seine individuellen Wünsche erfüllt sehen und nicht auf ein bezahlbares traum- und kulissenhaftes Ambiente verzichten möchte, ist dort genau richtig.
Bei unseren nächsten Baliurlaub machen wir nur Eines anders - wir werden ausschließlich in der Villa Orchid wohnen. Danke!!!
Herzliche Grüße aus Berlin
Norbert und Elke

• Aufenthalt September 2011, Paar
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Wir haben eine Woche in der der Villa Orchid verbracht. Ein wunderschöner Garten, ein zauberhafter Bungalow, ein Traumpool, was will man mehr. Die freundliche und hilfsbereite Atmosphäre in der Villa machen den Aufenthalt zu etwas Besonderem. Hier kann man das ländliche faszinierende Bali noch erleben! Und das Frühstück hier muß man erlebt haben. Mehr verrate ich nicht!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Schon der Empfang war sehr herzlich und persönlich.Man fühlt sich sofort richtig wohl.
Bei unserer Ankunft war es schon dunkel,aber die himmlische Ruhe hat uns sofort begeistert.Der Bungalow ist sehr liebevoll eingerichtet, mit grossem Bad und 2 Duschen.
Am nächsten Morgen waren wir hin und weg,wie toll die Anlage umgeben von Reisfeldern und tropischen Pflanzen liegt.Das Frühstück wird einem dann sofort im sehr gemütlichen
Bale serviert,wo man am liebsten den ganzen Tag bleiben würde.Der Pool mit Blick auf die Reisfelder,der gepflegte tropische Garten,die freundlichen Besitzer ,alles ist einfach nur
traumhaft.Nach Ubud ins Zentrum wird man jederzeit kostenlos gefahren.aber auch die
Wanderung,ca 1,5 -2 Stunden sollte man mal machen.Es ist eine Wanderung mitten durch die Reisfeler,nur Natur pur und nicht anstrengend.Ubud bietel dann ja auch Alles,vonShopping,Tanzveranstaltungen, Restaurants.Am liebsten waren wir aber in unserer Villa Orchid.Man möchte dort nie mehr weg!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Goldkronach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Die Villa Orchid liegt sehr ruhig inmitten von Reisfeldern und ca. 3 km abseits vom quirligen Ubud.
Sehr gepflegte Anlage mit schönem Swimmingpool und kostenlosem WI-FI Empfang. Das Personal ist sehr zuvorkommend und serviert direkt am Pool ein gutes und reichhaltiges Frühstück. Uns fehlte es an nichts, während unserem Aufenthalt in der Villa Orchid. Die Villas sind großzügig ausgestattet und bieten viel Platz für Privatsphäre.
Kostenloser Transport nach Ubud stand immer zur Verfügung.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Villa Orchid Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Orchid Bali

Anschrift: Banjar Abangan near Ubud, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 30 von 216 Sonstigen Unterkünften in Ubud
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Orchid Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Orchid Bali Ubud
Villa Orchid Bali Ubud
Villa Orchid Bali Hotel Ubud

Wenn Sie Villa Orchid Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.