“... ein super Tipp...” 5 von 5 Sternen

Banjar Abangan near Ubud, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Norderstedt, Deutschland
“... ein super Tipp...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Wir haben eine Woche in der der Villa Orchid verbracht. Ein wunderschöner Garten, ein zauberhafter Bungalow, ein Traumpool, was will man mehr. Die freundliche und hilfsbereite Atmosphäre in der Villa machen den Aufenthalt zu etwas Besonderem. Hier kann man das ländliche faszinierende Bali noch erleben! Und das Frühstück hier muß man erlebt haben. Mehr verrate ich nicht!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Geschäftlich
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Schon der Empfang war sehr herzlich und persönlich.Man fühlt sich sofort richtig wohl.
Bei unserer Ankunft war es schon dunkel,aber die himmlische Ruhe hat uns sofort begeistert.Der Bungalow ist sehr liebevoll eingerichtet, mit grossem Bad und 2 Duschen.
Am nächsten Morgen waren wir hin und weg,wie toll die Anlage umgeben von Reisfeldern und tropischen Pflanzen liegt.Das Frühstück wird einem dann sofort im sehr gemütlichen
Bale serviert,wo man am liebsten den ganzen Tag bleiben würde.Der Pool mit Blick auf die Reisfelder,der gepflegte tropische Garten,die freundlichen Besitzer ,alles ist einfach nur
traumhaft.Nach Ubud ins Zentrum wird man jederzeit kostenlos gefahren.aber auch die
Wanderung,ca 1,5 -2 Stunden sollte man mal machen.Es ist eine Wanderung mitten durch die Reisfeler,nur Natur pur und nicht anstrengend.Ubud bietel dann ja auch Alles,vonShopping,Tanzveranstaltungen, Restaurants.Am liebsten waren wir aber in unserer Villa Orchid.Man möchte dort nie mehr weg!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Goldkronach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Die Villa Orchid liegt sehr ruhig inmitten von Reisfeldern und ca. 3 km abseits vom quirligen Ubud.
Sehr gepflegte Anlage mit schönem Swimmingpool und kostenlosem WI-FI Empfang. Das Personal ist sehr zuvorkommend und serviert direkt am Pool ein gutes und reichhaltiges Frühstück. Uns fehlte es an nichts, während unserem Aufenthalt in der Villa Orchid. Die Villas sind großzügig ausgestattet und bieten viel Platz für Privatsphäre.
Kostenloser Transport nach Ubud stand immer zur Verfügung.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Annweiler am Trifels, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Unser Urlaub auf Bali hätte nicht schöner sein können. Die Villa Orchid und seine Bewohner haben uns unsere Tage verschönert. Die traumhafte Gartenanlage und der schöne Pool waren immer sauber und gepflegt. Die Anlage liegt friedlich eingebettet zwischen Reisfeldern und Natur. Jeden Morgen wurden wir mit einheimischen Spezialitäten verwöhnt. Auf Anfrage wurden auch Wünsche erfüllt.
Für die schönste Zeit im Jahr würden wir dieses Haus jederzeit wieder besuchen. Wir können die Villa Orchid nur empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Bietigheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

In einem wunderschönen, sehr gepflegten Garten haben wir zwei Wochen in einem der beiden Gästebungalows verbracht. Inmitten von Reisfeldern liegt dieses kleine Paradies ruhig und bietet alle Annehmlichkeiten für einen (für uns) gelungenen Urlaub: gepflegter Pool, schöne Plätze zum Essen, lesen, relaxen, Yoga üben. Aufmerksames, immer freundliches Personal, schon zum Frühstück gab es balinesische Köstlichkeiten, Mittags ein Snack. Die Gastgeber freundlich zurückhaltend, aber immer bereit, Tips zu geben oder Ausflüge zu organisieren. Auch die Möglichkeit, uns nach Ubud fahren zu lassen haben wir gerne genutzt. Ausgedehnte Spaziergänge direkt vom Haus.
Besonders gut fanden wir, daß Villa Orchid ein Ort ist, an dem man sich zurückziehen kann und dennoch mitten im Leben der Balinesen sein kann. Wir hatten viel Kontakt zu Einheimischen und haben viel über das balinesische Leben erfahren.
Der gut einstündige Spaziergang nach Ubud ist unvergesslich.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Nach einer Woche im hektischen Legian hatten wir drei wundervolle Wochen bei Gerhard und Yuni in der Villa Orchid. Die gesamte Anlage ist einfach nur beeindruckend, der Garten wird von Made sehr gepflegt, die Bungalows (wir hatten die Frangipani) von Ayu und Ni Ketut betreut, die auch täglich ein Spitzenfrühstück und Mittags geniale Snacks zaubern. Zum ca. 6km entfernten Ubud kann man sich von Ketut fahren lassen, oder etwa eine Stunde Jalan Jalan durch die Reisterrassen. Oder man entspannt sich am Pool und genießt abends einen fantastischen Sonnenuntergang auf der Bungalowterrasse. Wir fühlen uns in der Villa Orchid immer wieder wie zu Hause und freuen uns schon auf den nächsten Besuch in 2011. Danke Gerhard, Yuni und das ganze Villa Orchid Team

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
CharmingVilla, Owner von Villa Orchid Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2010
Hallo Marion und Michael,
vielen Dank fuer Euren geschaezten Eintrag ueber den wir uns sehr gefreut haben.
Wir wuenschen Euch einen guten Rutsch in neue Jahr, Gesundheit und geschaeftlichen Erfolg.
Wir,.. das sind Gerhard & Yuni
und unser Villa-Orchid-Bali TEAM, Ni Ketut, Ayu, Ketut und Made
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gab keinerlei Beanstandungen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Durch die vorbereiteten Ausflüge konnten wir unseren Urlaub vom ersten Tag an geniessen und haben interessante Einblicke in das Leben der einheimischen Bewohner erhalten. Vielen Dank für die nette Betreuung. Wir würden jederzeit wieder Urlaub bei Euch machen. Susanne und Michael

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Villa Orchid Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Orchid Bali

Anschrift: Banjar Abangan near Ubud, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 45 von 277 Sonstigen Unterkünften in Ubud
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Orchid Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Orchid Bali Ubud
Villa Orchid Bali Ubud
Villa Orchid Bali Hotel Ubud

Wenn Sie Villa Orchid Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.