“Sehr tolles offenes Restaurant mit leckerem Essen” 5 von 5 Sternen

Monkey Forest Street, Ubud, Bali 80571, Indonesien
0361-973472
Platz Nr. 76 von 430 Restaurants in Ubud
Preisbereich: USD 3 - USD 10
Küche: asiatisch, europäisch, indonesisch, thailändisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
“Sehr tolles offenes Restaurant mit leckerem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr tolles offenes Restaurant; das Essen ist super lecker, ich hatte des öfteren 3 Gänge + 1 Getränk und zahlte dafür meistens unter 10 EUR. Probieren Sie mal den Chicken Avocado Salat - sensationell

Aufenthalt September 2013

• Indonesisch zuerst
Plochingen, Deutschland
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben uns im Vorbeigehen überzeugen lassen und waren begeistert! Tolles Essen und auch sehr schön angerichtet, super Service, sehr aufmerksam und schnell trotz vollem Haus, und ein sehr einladendes, "ordentliches" Ambiente.
Thumbs up!

Osnabrück
“Hervorragendes Essen in netter Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Seitdem wir dieses Lokal in Ubud gefunden haben, haben wir keine weiteren Experimente mehr gemacht. Eine hervorragende Küche, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Leider musste man manchmal etwas warten, weil alle Tische besetzt waren. Die Qualität des Essens hat uns aber wieder für das Warten entschädigt.

Aufenthalt September 2013
Heidelberg, Deutschland
“Hier stimmt alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Super Service, unglaublich freundliches Personal, hervorragendes Essen und auch noch ein sehr schönes Ambiente - und das alles zu wirklich moderaten Preisen! Wir waren fast jeden Abend dort.

Aufenthalt März 2013
“tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Tolles Ambiente,gute Speisekarte und sehr gutes Essen.man bekommt auf kosten des Hauses eine kleine Vorspeise. Dass personal sehr freundlich,und schnelles Service.... Ein Must .

Aufenthalt November 2012

Reisende, die sich Ibu Rai Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ibu Rai Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ibu Rai Bar & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.