“Paradies!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Salzburg, Österreich
“Paradies!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Hier angekommen war eines sofort klar - das hier ist das Paradies! Die Aussicht ist einfach der absolute Wahnsinn, abgesehen davon hab ich noch nie freundlichere Angestellte in einem Hotel getroffen.
Wer aufregendes Nachtleben und ständigen Lärm sucht ist hier falsch. Hier kann man die absolute Ruhe genießen und einfach mal abschalten!
Graha Moding ist mit dem Scooter 10 Minuten von der Monkey Forest Road entfernt. Es liegt in einem kleinen Dorf, wenn man die Straße entlang spaziert blicken einem nur freundliche Gesichter entgegen und jeder heißt dich hier willkommen!
Der Hotelmanager Ketut ist wohl von keinem zu übertreffen! So führte er uns z.B. früh morgens durch die Reisfelder und zeigte uns sein Dorf! Einfach so, ohne irgendetwas von uns zu erwarten! Wo findet man das schon!
Ich werde definitiv wieder kommen, am liebsten würde ich noch viel länger bleiben! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier, man erwartet eigentlich sogar einen höheren Preis!

Als Tipp: Direkt den Hotelmanager schreiben und über ihn buchen, ist meist billiger als über Agoda oder booking.com.

Ich kann mir kaum einen besseren Ort vorstellen um Urlaub zu machen!
Wer hier noch was zu meckeren findet, sollte lieber zuhause bleiben! Miesepeter und launische Menschen haben hier nichts verloren!

Ich werde definitiv zurückkehren, in mein persönliches Paradies!!!

PS: Ketut if you ever read this . you are the best!! We will see us - Anna

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Graha Moding Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Graha Moding Villas

Anschrift: Moding St, Ubud, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 33 von 269 Sonstigen Unterkünften in Ubud
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Graha Moding Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Graha Moding Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Graha Moding Villas Ubud, Bali

Wenn Sie Graha Moding Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.