“"Entspannte Atmosphaere, wunderschoene Lage"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hibiscus Cottages

Hibiscus Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hibiscus Cottages
3.0 von 5 Hütte   |   Jl Bisma Road, Ubud, Bali, Indonesien   |
“"Entspannte Atmosphaere, wunderschoene Lage"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Sehr schoene Anlage mit toller Lage in den Reisfeldern ein bisschen Abseits des Trubels - trotzdem ist alles schnell und gut zu erreichen. Nachts ist es sehr ruhig, man hoert nur die Grillen und Froesche.
Nette, familiaere Atmosphaere. Tolles Fruehstueck auf der Terrasse mit wunderschoenem Blick! Saubere Zimmer.
Der Stil des HC ist typisch balinesisch. Momentan (September 13) wird gebaut, hat aber nicht wirklich gestoert. Tolles Preis-Leistungs-Verhaeltnis. Uns hat es hier sehr gut gefallen und wir wurerden jederzeit wieder hierherkommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben im Hibiscus 2 Nächte verbracht. Die Besitzer sind Super nett und das Frühstück sehr gut und mit viel Liebe gemacht. Das Zimmer war sehr sauber, aber ohne Aussicht im Erdgeschoss. Obendrein wird aktuell gebaut und das geht nicht ohne Lärm. Leider waren keine Zimmer mit toller Aussicht verfügbar und daher haben wir die Unterkunft nach nur zwei Nächten gewechselt. Wie gesagt, alles toll bis auf die Aussicht und den aktuellen Baulärm.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Rödermark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein wenig abseits, aber dennoch fußläufig zur Innenstadt (5-10min), gelegen bietet das HC viel Ruhe und einen schönen Blick über die davor gelegenen Reisfelder.

Allerdings nicht von allen Zimmern aus! Es gibt insgesamt 7 Zimmer und 3 weitere sind im Bau (der Lärm war gering und störte nicht). 4 von den Zimmern liegen zu den Reisfeldern, jeweils 2 im Ober- und 2 im Erdgeschoss. Jeweils eines der Zimmer im Ober- und eines im Erdgeschoss haben einen Balkon zu den Reisfeldern. Die anderen beiden haben nur ein Fenster zu den Reisfeldern und den Balkon zum Innenhof. Die Zimmer sind wohl auch von Ausstattung und Preis unterschiedlich.

Diese Bewertung bezieht sich auf das wohl beste Zimmer im Obergeschoss mit Balkonblick auf die Reisfelder, das wir ohne Vorbehalte empfehlen können. Sehr sauber, hochwertig ausgestattet, geräumig und zu einem unglaublich günstigen Preis (30-35€). Dazu gab es morgens noch ein leckeres Frühstück auf dem Balkon.

Natürlich ist die Unterkunft nicht perfekt, aber gemessen am Preis bekommt außerordentlich viel geboten.

• Aufenthalt Juni 2013
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir waren für zwei Nächte in Ubud und dafür war diese Unterkunft perfekt.
Die Zimmer sind sauber und geräumig! Das Frühstück war sehr gut, vorallem die pancakes.
Wir würden immer wieder hier her kommen. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir waren dieses Jahr schon zum 2. Mal im Hibiscus Cottages und haben es wieder nicht bereut. Gastfreundschaft, aufmerksames Service, gut ausgestattete Zimmer, Sauberkeit und ein köstliches Frühstück werden hier vom Familienoberhaupt Ketut und seiner Familie, allen voran von seiner Schiegertochter Kadek ganz gross geschrieben.

Die ruhige und tolle Lage mitten in den Reisfeldern tut der Seele gut. Nach den langen Flugstunden der Anreise sitzt man plötzlich auf der Veranda, geniesst den stets bereitgestellten Tee/Kaffee, den wunderschönen Ausblick ins satte Gün und weiss, dass man endlich "zu Hause" angekommen ist. Der (Fuss) Weg ins Zentrum Ubuds ist nicht weit und der Charme der Jalan Bisma nach wie vor zu spüren. Die erwähnte Baustelle ist zwar nach wie vor im Gange, allerdings ist die Lärmbelästigung bei der balinesischen Bauweise sehr eingeschränkt bis gar nicht vorhanden. Also kein Problem ... Tidak apa apa!

Wer also Ruhe und etwas Besonderes in dieser Preisklasse sucht, der ist im Hibiscus Cottages und der Familie gut aufgehoben! Wohl dem, der zum ersten Mal Kadeks leckeren Banana Pancake vor sich liegen hat! Terima kasih! Natalia

Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Liebe Reisende, ich war im Oktober für 4 Tage in Ubud und kann sagen, dass Hibiscus Cottages den Aufenthalt perfekt gemacht hat. Denn man kommt nach einem Tag in der Stadt oder auf dem Roller wirklich nach Hause! Das Team kümmert sich herzerwärmend um die Gäste, vom Frühstück auf den Balkon über das sie Überfahrten und Roller organisieren - und das für einen sehr guten Preis. Es war eines der besten Frühstücke unseres Indonesien-Trips, das wir dort gegessen haben (Siehe Fotos!). Der Ausblick ist ein Traum, den das Grün der Reisfelder gibt es nur dort. Als wir da waren, wurde auf dem Gelände gerade noch ein weiteres Häuschen gebaut und obwohl es nur wenige Meter entfernt war, haben wir nichts von Baulärm mitbekommen. Jeden Abend, wenn man zurück kam, waren die Zimmer tiptop gereinigt und überall waren Blumen drapiert. Die Balinesen haben eben die Liebe zum Detail. Ich würde auf alle Fälle wieder dort hin zurück gehen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Hibiscus Cottages ist eine schöne Unterkunft in 2. Reihe zur Straße mitten in den Reisfeldern. Die Anlage ist sauber und mit geräumigen Zimmern. Die Besitzer kümmern sich aufmerksam um die Anlage und die Reisenden.
Fazit: Beim nächsten Besuch in Ubud wird hier wieder halt gemacht 

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hibiscus Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hibiscus Cottages

Anschrift: Jl Bisma Road, Ubud, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 67 von 213 sonstigen Unterkünften in Ubud
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hibiscus Cottages 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hibiscus Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hibiscus Cottages Ubud, Bali
Hotel Hibiscus Cottages Ubud
Hibiscus Cottages Hotel Ubud

Wenn Sie Hibiscus Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.