“Himmlisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Sarna

Villa Sarna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Sarna
4.0 von 5 Hotel   |   Banjar Tangkup | Desa Kedisan Tegalalang, Ubud, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 40 von 119 Hotels in Ubud
Atlanta, Georgia
“Himmlisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Bin gerade von einem tollen Aufenthalt in der Villa Sarna zurückgekommen. Das Frühstück und der Zimmerservice waren perfekt. Ich habe nach einem entspannenden Rückzugsort gesucht und ihn hier gefunden. Die Zimmer waren wunderbar und nichts war den Mitarbeitern zu viel. Es war toll, nach Ubud fahren zu können, wenn ich wollte und dann wieder in diese kleine Oase zurückzukehren. Definitiv ein kleines Stück Himmel.

1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Die Pension war auf unserer Rundreise "Sumatra-Java-Bali" die Unterkunft mit dem schlechtesten Preis-Leistungs-Verhältnis. Abgesehen von der abgelegenen Lage zu Ubud (ca. 15-20 Autominuten, wenn der Verkehr es zugelassen hat), war der Lärm der Mopeds, die sich den Hang am Hotel vorbei "quälten" extrem ruhestörend. Der Shuttle-Bus nach Ubud war zwar bemüht, hat uns aber spät abends vergessen in Ubud abzuholen. Erst nach langem Hin und Her wurde uns der Taxipreis ersetzt. Das Frühstück war ziemlich mittel. Das Abendessen wurde vom Restaurant an der Haupstrasse geholt und war daher kalt als es ankam. Für den Preis gibt es in Ubud deutlich bessere Hotels wie wir feststellen mussten. Nach 2 von 3 Nächten haben wir den Hotelaufenthalt abgebrochen, um uns nicht die Urlaubslaune verderben zu müssen. Es ist unerklärlich woher die z.T. guten Bewertungen kommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Dieses kleine Hotel ist wunderschön angelegt und lädt zum relaxen ein. Es ist auch ein guter Ausgangspunkt für Besichtigungstouren auf Bali sowie für natürlich auch für Ubud selbst. Nach Ubud fährt alle 2 Stunden ein Fahrservice hin und zurück. Im Hotel stört kein Lärm oder Verkehr! Auch die Balinesische Massage direkt am Pool ist ein Hit!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Schopfheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir waren für 2 Nächte in der Villa Sarna aufgrund der vielen positiven Bewertungen. Absolut Top ist die Lage: ich kann nur empfehlen ausserhalb des extrem touristischen Ubuds zu übernachten. Man kann so die Ruhe in den Reisterassen geniessen und ist doch dank dem Hotel-Shuttel-Service schnell im belebten Zentrum. Der Pool ist wunderschön angelegt, das Wasser sehr erfrischend. (Könnte ein paar Grad wärmer sein).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Villa Sarna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Sarna

Anschrift: Banjar Tangkup | Desa Kedisan Tegalalang, Ubud, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 28 der Luxushotels in Ubud
Nr. 29 der Familienhotels in Ubud
Nr. 31 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 34 der Romantikhotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Sarna 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Sarna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Sarna Ubud, Bali
Hotel Villa Sarna Ubud
Villa Sarna Hotel Ubud
Sarna Hotel Ubud

Wenn Sie Villa Sarna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.