“Cafe mit gutem Gewissen” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 4 - USD 10
Küche: international, gesund, Bio
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Österreich
“Cafe mit gutem Gewissen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Nette Location, angenehme Atmosphäre. Am Walk durch die Reisfelder passiert man das Cafe-eigenen Feld, wo das verwendete Gemüse wächst. Schön, daß auch hier langsam der Umweltschutzgedanke erwacht. Preis-Leistungsverhältnis gut, Qualität sehr gut.

Aufenthalt Mai 2013

Augsburg, Deutschland
“Gesunde Küche und angenehme Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das "Juices of Cafe" in Ubud befindet sich in der Nähe des Fußballfeldes im Zentrum von Ubud in der Jl. Dewi Sita. Das Restaurant hat sich auf alternative Küche, zu günstigen Preisen spezialisiert und bietet eine große Auswahl an leckeren Shakes, Kuchen und vegetarischen Gerichten an. Super Service, free wifi und ein kleiner Shop, in dem traditonelles Handwerk und faire Waren angeboten werden, runden die angenehme Atmosphäre dieses Treffpunkts für Traveler und Künstler ab. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2011
Bonn, Deutschland
“Gutes Essen, nettes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Juice Ja Cafe liegt direkt neben dem Café Havana. Ein Café mit Restaurant im Stil von KAFE und Bali Buddha.
Nettes Personal, kostenloses WiFi, gute Karte. Mit kleiner Terrasse und Rauchmöglichkeit.
Ich hatte einen Salat mit frisch gebratenem Thunfisch genommen. Vorsicht, Thunfisch wird auf Bali wohl immer durchgebraten. Ich habe darum gebeten den Fisch nur kurz anzubraten. War dann wie von mir gewünscht. Es gab dazu eine sehr gute Vinaigrette. Obwohl ich es sehr gerne scharf mag, war der Ingwertee eindeutig zu scharf.
Alles in allem geht Jeu le Cafe in Ordnung. Bis auf die Ameisen auf der rechten Terrasse (man sitzt dort auf Kissen auf dem Boden). Die sind eklig und haben den Genuss beim Essen schon merklich eingeschränkt. Auch wenn man in den Tropen auf so etwas vorbereitet sein muss, hat es sehr gestört. Andere Restaurants schaffen es auch ohne kleine Freunde zu arbeiten. Alleine der Gedanke, dass man sich in den Tropen befindet, hat es mir ermöglicht dort (schnell) zu essen. dennoch, für die Ameisen gibt es einen Punktabzug.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen