“un sejour zen” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Paris, Frankreich
“un sejour zen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir hatten mit unseren drei Kindern während unserer Woche hier viel Spaß.
Der Service ist sehr gut, außer den Weinen, die man besser im Laden im Stadtzentrum kauft. Die Villa Pantulan ist vom Zentrum Ubuds mit dem Auto 10 Minuten entfernt, und man bringt sie überall hin, wo Sie hinwollen.
Der ideale Ort, um 2 oder 3 Tagestouren nach Nord-Bali zu Vulkanen, Seen, Reisterrassen und der traumhaften Landschaft zu organisieren.
Die Pantulan-Villa liegt mitten in Reisfeldern und dem Bauernhof, so dass Stadtmenschen vielleicht früh von den Hähnen geweckt werden, aber das Bett ist sehr gut und man schläft schnell wieder ein.

Danke an alle aus PANTULAN (Pil, Wayan, etc...)
Beste Grüße und macht's gut
JFP

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir haben hier zehn wundervolle Tage verbracht. Die Häuser, der Garten und der Pool sind perfekt. Das Sahnehäubchen hat allerdings das hervorragende Team dem Ganzen aufgesetzt. Sie waren immer zur Stelle, falls man irgendeinen Wunsch hatte, haben sich aber nie aufgedrängt. Man vergisst schon nach wenigen Stunden vor Ort die Welt um sich herum und fühlt sich immer willkommen.

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im Villa Pantulan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Pantulan

Anschrift: Lodtunduh, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 25 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 34 der Familienhotels in Ubud
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 1.648 €
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Pantulan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Pantulan Ubud, Bali

Wenn Sie Villa Pantulan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.