“Paradiesisches Hotel - einfach perfekt!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 133 Hotels in Ubud
Stuttgart, Deutschland
“Paradiesisches Hotel - einfach perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Dieses Hotel ist eine wahre Hotelperle. Einfach alles ist perfekt! Überaus freundliches und aufmerksames Personal, dass einen wie ein Familienmitglied behandelt.
Das frühstück ist exzellent und man darf sich à-la-carte bestellen was und soviel man möchte.
Sie erfüllen einem wirklich jeden Wunsch und man merkt dass die Zufriedenheit der Gäste ihnen wirklich am Herzen liegt!
Die Anlage ist traumhaft und so grün. Der Pool ist wunderschön und auch die Lage ist geniall- toll und ruhig gelegen, ca 10 Minuten Fußweg ins turbulente Zentrum von Ubud. Und auch ein stündlicher Shuttleservice fährt sie ins Zentrum, zum Monkey Forrest und zu Museen.

Dieses Hotel kann ich ohne Einschränkungen empfehlen!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind wundervoll!
  • Aufenthalt August 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Es braucht nicht viele Worte, um das Hotel zu beschreiben. Man kann es sich kaum vorstellen, dass man es noch besser machen könnte: Perfektion in seiner Vollendung! Es scheint, dass die Mitarbeitenden Gedanken lesen können. Die Wünsche werden erfüllt, bevor sie ausgesprochen sind.

Aufenthalt November 2013, Paar
Steckborn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wir haben uns selten so umsorgt gefühlt wie hier. Das Personal ist sehr sehr freundlich und nimmt sich Zeit für jeden Gast und seine Anliegen. Man wird namentlich begrüsst und auch das Servicepersonal spricht jeden Gast persönlich an. Persönliche Gespräche, Scherze und Ratschläge kommen von Herzen und sind absolut ehrlich gemeint. Nach einem Ausflug wird man mit einem "Welcome Home" begrüsst, und des fühlt sich wirklich wie ein "nach Hause kommen" an. Wir haben in einer Suite im obersten Stock gewohnt. Die Räume sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet und am Abend liegt täglich eine "Gute Nachtgeschichte" auf dem Bett. Der Blick vom grossen Balkon auf den Wald und das hoteleigene Reisfeld ist wunderbar. Der Infinitypool ist gross und liegt völlig im Grünen. Herrlich! Einen herzlichen Dank an's Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das beste Hotel in dem wir je waren (keine Übertreibung!)

Man fühlt sich wie zu Hause, alle Wünsche werden erfüllt, das gesamte Personal ist super freundlich, zuvorkommend und interessiert sich für den Gast.
Die Zimmer sind grosszügig, modern und mit grossem Balkon. Alles ist sehr sauber und wird gepflegt.
Das Essen war sehr gut, man konnte auch individuelle Wünsche anbringen. Am letzten Abend gönnten wir uns ein Candle light Dinner in einer der Villen. Das Essen war super und die Atmosphäre natürlich der Hammer! Wir habe diesen Abend wirklich sehr genossen.

Leider gingen die 3 Tage viel zu schnell vorbei, der Abschied fiel mir wirklich schwer. Wir sind sicher nicht das letzte Mal im Komaneka gewesen...

• Aufenthalt September 2013, Paar
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Ein echter Hotspot in Ubud. Nicht weit vom fußläufig erreichbaren Zentrum gelegen, aber doch abseits und mit spektakulärem Blick in den Regenwald und auch auf kleinere Reisterrassen. Wunderschöne und gepflegte Villas mit eigenem, absolut ausreichend großen Pool. Es gibt auch normale Hotelzimmer, zu denen ich nichts sagen kann. Der Mainpool ist sehr schön am Hang gelegen und man schwimmt praktisch infinity in der Urwald. Neben der schönen Anlage sticht ein Thema hervor: der absolut ehrliche, persönliche, sehr freundliche Service. Das Personal versucht, den Gästen -im wahrsten Sinne des Wortes - die Wünsche aus den Augen abzulesen. Sehr empfehlenswertes Hotel in Ubud!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sursee
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir waren für 3 Tage im Komaneka. Irgendwie ging die Zeit viel zu schnell vorbei... Uns hat es sehr gut gefallen. Gastfreundschaft/Aufmerksamkeit/Service-Qualität, alles hat gepasst. Die Staff ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird wohl mit einem Customer Relationship Management-System gearbeitet, so wird man z.B. gefragt, ob man den Drink von gestern (inkl. Namenswiederholung) nochmals wolle. Die Zimmer sind gross und schön eingerichtet. Sie werden mit täglich neuem Blumenschmuck dekoriert. Auf dem grossen Balkon stehen Liegen zum Relaxen zur Verfügung. Man hat einen tollen Überblick übers Tal und Dschungel sowie die eigenen Reisterrassen welche dem Hotel gehören und vom lokalen Bauern bewirtschaftet werden. Die Lage ist gut. Man ist etwas ausserhalb im Ruhigen, trotzdem kann man problemlos ins Zentrum von Ubud laufen (ca. 15 Min.). Natürlich kann man auch den eigenen, stündlichen Shuttle-Service brauchen (gratis). Für unsere in der Nacht startende Trekking-Tour hat man uns eine Lunch-Box gemacht. Das Komaneka kann nur empfohlen werden; wir würden sofort wieder gehen. Es war traumhaft.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wunderschöne Anlage in einer kleinen Schlucht im Regenwald mit Infinity Pool und schönen Reisfeldern etwa 10min zu Fuss vom Zentrum entfernt. Das Personal war exrem freundlich (auch gegenüber unseren etwas wilden Kindern), kannten meist schon unsere Vornamen und haben sich auch öfters auf ein persönliches Gespräch eingelassen (nicht nur blabla). Alle Stunde gibt es Gratis shuttle an beliebige Orte innerhalb Ubud. Man kann auch die Anlagen der anderen drei Komaneka Hotels verwenden, was eine gute Abwechslung ist. Ein Aufenthalt hier können wir wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Komaneka at Bisma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Komaneka at Bisma

Nr. 4 der Businesshotels in Ubud
Nr. 4 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 10 der Familienhotels in Ubud
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Komaneka at Bisma 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Komaneka at Bisma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Komaneka Bisma
Hotel Komaneka At Bisma Ubud
Komaneka At Bisma Ubud, Bali
Komaneka At Bisma Hotel Ubud

Wenn Sie Komaneka at Bisma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.