“Ein traumhafter Aufenthalt in Ubud.” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 119 Hotels in Ubud
Steckborn, Schweiz
“Ein traumhafter Aufenthalt in Ubud.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wir haben uns selten so umsorgt gefühlt wie hier. Das Personal ist sehr sehr freundlich und nimmt sich Zeit für jeden Gast und seine Anliegen. Man wird namentlich begrüsst und auch das Servicepersonal spricht jeden Gast persönlich an. Persönliche Gespräche, Scherze und Ratschläge kommen von Herzen und sind absolut ehrlich gemeint. Nach einem Ausflug wird man mit einem "Welcome Home" begrüsst, und des fühlt sich wirklich wie ein "nach Hause kommen" an. Wir haben in einer Suite im obersten Stock gewohnt. Die Räume sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet und am Abend liegt täglich eine "Gute Nachtgeschichte" auf dem Bett. Der Blick vom grossen Balkon auf den Wald und das hoteleigene Reisfeld ist wunderbar. Der Infinitypool ist gross und liegt völlig im Grünen. Herrlich! Einen herzlichen Dank an's Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das beste Hotel in dem wir je waren (keine Übertreibung!)

Man fühlt sich wie zu Hause, alle Wünsche werden erfüllt, das gesamte Personal ist super freundlich, zuvorkommend und interessiert sich für den Gast.
Die Zimmer sind grosszügig, modern und mit grossem Balkon. Alles ist sehr sauber und wird gepflegt.
Das Essen war sehr gut, man konnte auch individuelle Wünsche anbringen. Am letzten Abend gönnten wir uns ein Candle light Dinner in einer der Villen. Das Essen war super und die Atmosphäre natürlich der Hammer! Wir habe diesen Abend wirklich sehr genossen.

Leider gingen die 3 Tage viel zu schnell vorbei, der Abschied fiel mir wirklich schwer. Wir sind sicher nicht das letzte Mal im Komaneka gewesen...

• Aufenthalt September 2013, Paar
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Ein echter Hotspot in Ubud. Nicht weit vom fußläufig erreichbaren Zentrum gelegen, aber doch abseits und mit spektakulärem Blick in den Regenwald und auch auf kleinere Reisterrassen. Wunderschöne und gepflegte Villas mit eigenem, absolut ausreichend großen Pool. Es gibt auch normale Hotelzimmer, zu denen ich nichts sagen kann. Der Mainpool ist sehr schön am Hang gelegen und man schwimmt praktisch infinity in der Urwald. Neben der schönen Anlage sticht ein Thema hervor: der absolut ehrliche, persönliche, sehr freundliche Service. Das Personal versucht, den Gästen -im wahrsten Sinne des Wortes - die Wünsche aus den Augen abzulesen. Sehr empfehlenswertes Hotel in Ubud!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sursee
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir waren für 3 Tage im Komaneka. Irgendwie ging die Zeit viel zu schnell vorbei... Uns hat es sehr gut gefallen. Gastfreundschaft/Aufmerksamkeit/Service-Qualität, alles hat gepasst. Die Staff ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird wohl mit einem Customer Relationship Management-System gearbeitet, so wird man z.B. gefragt, ob man den Drink von gestern (inkl. Namenswiederholung) nochmals wolle. Die Zimmer sind gross und schön eingerichtet. Sie werden mit täglich neuem Blumenschmuck dekoriert. Auf dem grossen Balkon stehen Liegen zum Relaxen zur Verfügung. Man hat einen tollen Überblick übers Tal und Dschungel sowie die eigenen Reisterrassen welche dem Hotel gehören und vom lokalen Bauern bewirtschaftet werden. Die Lage ist gut. Man ist etwas ausserhalb im Ruhigen, trotzdem kann man problemlos ins Zentrum von Ubud laufen (ca. 15 Min.). Natürlich kann man auch den eigenen, stündlichen Shuttle-Service brauchen (gratis). Für unsere in der Nacht startende Trekking-Tour hat man uns eine Lunch-Box gemacht. Das Komaneka kann nur empfohlen werden; wir würden sofort wieder gehen. Es war traumhaft.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wunderschöne Anlage in einer kleinen Schlucht im Regenwald mit Infinity Pool und schönen Reisfeldern etwa 10min zu Fuss vom Zentrum entfernt. Das Personal war exrem freundlich (auch gegenüber unseren etwas wilden Kindern), kannten meist schon unsere Vornamen und haben sich auch öfters auf ein persönliches Gespräch eingelassen (nicht nur blabla). Alle Stunde gibt es Gratis shuttle an beliebige Orte innerhalb Ubud. Man kann auch die Anlagen der anderen drei Komaneka Hotels verwenden, was eine gute Abwechslung ist. Ein Aufenthalt hier können wir wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Tettnang, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ursprünglich hatten wir eine Valley Pool Villa im Schwesterhotel Komaneka Tangayudda für 4 Nächte gebucht gehabt aufgrund der tollen Bewertungen. Bei unserer Anreise wurde uns dann ein kostenloses Upgrade auf eine One-Bedroom Poolvilla im Komaneka at Bisma angeboten, da unsere Kategorie nicht mehr verfügbar war. Dies alles mit einer Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sowie Service den man selten hat.

Angekommen im Bisma wurden wir abermals beim Check-In willkommen geheißen. Es gab kalte Tücher und einen leckeren, frischgepressten Fruchtsaft. Wir wurden anschließend in unsere Poolvilla geführt. Diese liegen rechts und links vom Hauptgebäude, welches in den Hang hinein gebaut ist. Die Poolvillen sind ein Traum. Sowas von grosszügig, toll eingerichtet, ruhige Lage, Infinity Pool (6 x 3 m) mit Blick in den grünen Dschungel. Einfach Wahnsinn. Obwohl wir schon diverse Poolvillen in der Vergangenheit gebucht hatten (Ramada Resort in Khao Lak, Qunci Villas in Lombok); dies hat alle übertroffen.

Das Hotel liegt rund 10 Minuten Fahrzeit vom Zentrum Ubuds entfernt mitten im grünen Dschungel. Aufgrund des stündlich verkehrenden, kostenlosen Shuttleservices aber kein Problem.

Was das Hotel ausmacht, sind neben der tollen Lage und Ausstattung, vor allem die Mitarbeiter. Man wird i.d.R. mit Namen angeredet und immer gefragt, wie es einem geht bzw. was man schon alles am Tag gemacht hat oder noch plant. Man bekommt Tips etc. Es ist so, wie viele schon geschrieben haben: Man fühlt sich zu Hause.

Der Hauptpool ist ebenfalls toll in das Resort eingebettet und mit rund 30 m Länge riesig. Es war nie überfüllt und ausreichend Liegen mit Handtüchern vorhanden. Hier kann man wirklich richtig gut schwimmen.

Wir haben auch zweimal den Spabereich für herrliche Massagen besucht. Diese sind zwar nicht ganz billig (rund 60 USD für 2 h) aber ihr Geld wert. Wir hatten beide Mal eine Partnermassage in einer Spavilla, die direkt am Fluss liegt. Man hört während der tollen Massage das Wasser rauschen und hat beim anschließenden Bad im Whirlpool direkten Blick auf den Fluss und den Dschungel. Einmalig schön!!

Darüber hinaus hat das Hotel Trekkingtouren in den Morgenstunden angeboten (40 USD pro Paar). Man ist dann um 7 Uhr morgens mit einem Guide ins Hinterland von Ubud gefahren und über Reisterassen und Dörfer ins Hotel zurückgewandert. Es gab genug Wasser und Obst während der rund 2,5 stündigen Tour. Der hoteleigene Guide hat vieles über die Kultur etc. erzählt. Im Anschluss an die Tour gab es in der Hotelbar einen frisch gepressten Gemüsesaft zur Stärkung sowie kalte Tücher. Bei einer anderen Tour ist man zum Ayung River gefahren und hat eine tolle Trekkingtour durch den Dschungel gemacht. Hierbei hat man viel über die Landwirtschaft und das Leben der lokalen Bevölkerung auf dem Lande gelernt. Beides nur zu empfehlen. Es waren jeweils nur Gruppen von 3-5 Personen.

Das Essen, insbesondere das Frühstück a la carte waren super. Man konnte aus einer Vielzahl an lokalen Gerichten (warm-kalt) sein Frühstück zusammen stellen. Leckerer Kaffee oder Latte Macchiato, frisch gepresste Frucht- oder Gemüsesäfte nach Wunsch (unser Favorit war Apfel, Ingwer, Sellerie und Karotte). Auch das Abendessen oder kleinere Snacks (wie Holzofenpizza zur Abwechslung) waren sehr lecker und angemessen im Preis. Die Preise im Hotel haben sich nicht wesentlich von den Preisen in den Restaurants in Ubud unterschieden. Dies fanden wir toll, da man so als Gast nicht immer unbedingt nach draußen flüchten muss. Vor allem, wenn man so eine tolle Villa hat.

Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen, hat aber auch seinen berechtigten Preis. Wir würden für Ubud auf jeden Fall wieder hierher kommen. Wir haben uns auch die Schwesterhotels in Ubud direkt (Monkey Forest und Rasa Sayang) angeschaut. Aufgrund der Lage etc. würden wir immer Bisma oder Tangayudda vorziehen. Auch aufgrund des Trubels in Ubud selber.

Zimmertipp: One Bedroom Pool Villa
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich war hier 4 Nächte im März über meinen Geburtstag ! Es war ein Traum !!!! Wirklich ich war tiefenenrspannt! Die Zimmer sind wirklich schön gemacht das Service Personal war sooo sooo Nett und aufmerksam. Die teatime die im Preis inbegriffen ist war super lecker und genau wie das Frühstück!!! Es gab immer die leckersten Früchte und Kekse überall im Hotel bzw Anlage. Das Hotel liegt weiter ab vom Ubud Trubel und wirklich ein Platz Frieden ! Wie gesagt ich war so unglaublich entspannt! Aber der freie Shuttle Service ist vorhanden und man kann immer nach Ubud rein Fahren! Sogar der Fitness Raum überblickt reisterassen und Pool und wirklich toll um Yoga zu machen ! Wirklich alles in allem ein Traum ! Ich habe damals einen stark reduzierten Preis online gefunden über Hoteltravel!

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Komaneka at Bisma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Komaneka at Bisma

Anschrift: Jalan Bisma, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Ubud
Nr. 4 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 5 der Luxushotels in Ubud
Nr. 10 der Familienhotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Komaneka at Bisma 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Expedia, Tingo, AsiaRooms, Priceline, Otel, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Komaneka at Bisma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Komaneka Bisma
Hotel Komaneka At Bisma Ubud
Komaneka At Bisma Ubud, Bali
Komaneka At Bisma Hotel Ubud

Wenn Sie Komaneka at Bisma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.