“Top, nichts als top” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 136 Hotels in Ubud
Pfäffikon, Schweiz
“Top, nichts als top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir buchten direkt beim Hotel eine 2 Bedroom Pool Villa für uns und unsere beiden Teenager. Die Highlights begannen schon am Flughafen. Unser Fahrer April stellte sich als unser privater Butler für den ganzen Aufenthal vor. Er brachte uns ins Hotel, erledigte die Administration und führte uns in die gebuchte Villa und erklärte die Funktionen. Unsere Lieblingsfrüchte Mangosteen lagen im Livingroom bereits bereit, der Afternoonlunch wurde gebracht und wir konnten gleich unseren 6 x 3 Meterpool ausprobieren. Wir Eltern hatten ein eigenes Haus für uns und die Kids das Gleiche oberhalb des Livingrooms mit zwei seperaten Betten.
Der Butler fragte uns nach den Essenswünschen in der Anlage und auch ausserhalb, chauffierte uns auch dorthin, übernahm den Weckdienst, die Reservationen im Spa und den Restaurants, die Führung durch die Anlage inkl. Kochlektion für unseren Sohn.
Und das alles ohne Auftrag und zusätzliche Kosten. Einfach SPITZE.
Die Suiten sind im Haupthaus untergebracht und die Pool-Villen links und rechts davon.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Den Abschluss unserer dreiwöchigen Bali und Lombok Reise haben wir im Komaneka at Bisma in Ubud verbracht. Ein absoluter "hidden place"! Durch das wunderschöne Ambiente, die grossartigen Mitarbeiter und nicht zu vergessen das unglaublich gute Essen, haben wir uns wie in unserem zweiten Zuhause gefühlt.
Wer nach Ubud reist, sollte es unbedingt ausprobieren - wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Glück war es, daß ich dort einige Tage verbringen konnte, einmal Suite und einmal Villa.

Es ist der Friede, der einen berührt, der Atem des herrlichen Parks, der schöne, warme Pool, sehr gelungene Zimmer.

Beim Frühstück auf der Terrasse zu sitzen, ja das ist sehr entspannend.

Vorschläge:

Stufen für den Zugang zum Pool in der Villa.
Fitness Ergänzung Beinpressen und Rückenpresse

Mir wurde vom Resortleiter sofort ein weiterer Besuch reserviert, als ich mit einem Hotel in Bali nicht sehr zufrieden war, habe dann aber doch noch etwas Schönes gefunden.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Seit einiger Zeit leben wir als Expatfamily in Singapur, von wo aus wir viele Reisen und Kurztrips unternehmen. Über Ostern waren wir einige Tage im Komaneka at Bisma auf Bali. Vor unserer Reise waren wir ein wenig skeptisch was Bali angeht, doch als wir in unserem Hotel ankamen, waren wir sofort begeistert.
Die gesamte Anlage ist traumhaft, das Ambiente sowie die gesamte Ausstattung des Hotels und der Zimmer einfach nur wunderschön und geschmackvoll. Das Hotel liegt ein wenig abseits doch durch den vom Hotel kostenlosen und stündlich angebotenen Shuttelservice ist das Zentrum von Ubud schnell und bequem zu erreichen.
Das Essen ist äußerst köstlich, nachmittags werden kleine Kuchen sowie Getränke gereicht und es gibt ein à-la-carte Frühstück mit lokalen sowie interkontinentalen Köstlichkeiten. Das Personal ist unglaublich zuvorkommend und sehr kinderfreundlich. Auf Sonderwünsche wurde sofort reagiert.
Vom Hotel werden mehrere Touren angeboten und wir haben uns für eine Tempeltour entschieden. Das Hotel organisierte uns daraufhin einen Fahrer und die Tour war sehr interessant und beeindruckend und auch auf die Bedürfnisse unserer Kinder (5 und 7 Jahre) wurde stets Rücksicht genommen.
Wir alle haben die Zeit im Komaneka at Bisma genossen und werden sicherlich wiederkommen.

Fazit: Ich würde dieses Hotel uneingeschränkt jedem empfehlem. Ein wahnsinnig tolles, ruhiges und entspanntes hideaway!

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012 über Mobile-Apps

Wir haben gerade drei Nächte im Komaneka at Bisma verbracht - es war himmlisch. Es ist ein ausgezeichnetes Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühl. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und nach dem reichhaltigen Frühstück mit Blick auf Reisfelder und Palmen konnte man nur entspannt in den Tag starten. Das Hotel ist wirklich weiterzuempfehlen, wenn man etwas Ruhe abseits der Touristenzentren auf Bali sucht.

Aufenthalt März 2012
Malta
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Auch dieses vierte Mal hat uns das Komaneka in sehr angenehmer Weise für 11 Tage umsorgt; das gesamte Ambiente ist sowohl von der Ausstattung, als auch der landschaftlichen Lage und vor allem durch das langjährig dort arbeitende Personal hervorragend. Das Angebot eines stündlichen Shuttles in die Innenstadt und zum Museum lässt keinen eigenen Wagen vermissen. Das Essen ist für ein Hotel überdurchschnittlich, die Spa-Anwendungen etwas teuer, aber von hervorragender Qualität. Für "long-staying-guests" ab 7 Tagen gibt es attraktive und geldwerte Angebote. Man merkt, dass der Besitzer Eigentümer einer Galerie ist, dies prägt den Gesamteindruck.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Wir haben es gewagt und ein Package in der Regenzeit gebucht. Und obwohl es sehr vielgeregnet hat, war unser dreitägiger Aufenthalt sehr entspannend. Hier bekommt man noch ein a-la-carte Fühstück und muss sich nicht am Buffet selbst bedienen. Die Snacks zum Afternoon Tea sind immer sehr lecker, wie auch die Speisen während des Frühstücks und Abendessen. Da es nur Suiten oder Villas gibt, hat man genug Raum, um auch Regentage im Hotel gut zu verleben. Es empfiehlt sich, die Arrangements inkl. Spa-Anwendungen zu prüfen. Gern komme ich hier hin wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Komaneka at Bisma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Komaneka at Bisma

Nr. 4 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 4 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 10 der Familienhotels in Ubud
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Komaneka at Bisma 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Komaneka at Bisma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Komaneka Bisma
Hotel Komaneka At Bisma Ubud
Komaneka At Bisma Ubud, Bali
Komaneka At Bisma Hotel Ubud

Wenn Sie Komaneka at Bisma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.